Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 16

Industrie

Kampf um die heißen Plätze im Handel

TK-Backwarenhersteller profitieren vom Backautomaten-Boom – Lidl-Fabrik vor Fertigstellung – LEH verdrängt Bäckereien

Frankfurt. Der Backwarenmarkt steckt in einem gewaltigen Umbruch. Die ständig wachsende Zahl von Backstationen im Discount verschiebt die Marktanteile im Vertrieb weiter. Und sie verhilft den Lieferanten zu guten Wachstumsraten.

[6175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 016

Industrie

Kampf um die heißen Plätze im Handel

TK-Backwarenhersteller profitieren vom Backautomaten-Boom – Lidl-Fabrik vor Fertigstellung – LEH verdrängt Bäckereien

Frankfurt. Der Backwarenmarkt steckt in einem gewaltigen Umbruch. Die ständig wachsende Zahl von Backstationen im Discount verschiebt die Marktanteile im Vertrieb weiter. Und sie verhilft den Lieferanten zu guten Wachstumsraten.

[6175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 018

Industrie

Rückenwind für Hiestand-Gruppe

Fricopan-Kauf beflügelt Hersteller von Tiefkühlbackwaren

Schlieren. Die Schweizer Hiestand-Gruppe, Hersteller von Tiefkühl-Backwaren, sieht sich nach einem Umsatzschub 2007 auf bestem Weg, um 2010 die Umsatzmilliarde zu erreichen. Urs Jodi, CEO der Hiestand Holding AG in Schlieren/Schweiz, peilt nicht nur die

[2647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 014

Industrie

Hiestand übertrifft Wachstumsziele

Frankfurt, 25. Oktober. Die Hiestand Gruppe ist auf gutem Wege, ihre für das Gesamtjahr 2007 gesteckten Wachstumsziele zu übertreffen. Der Schweizer Spezialist für Tiefkühl- und Convenience-Backwaren steigerte in den ersten neun Monaten dieses Jahres den

[1033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 017

Industrie

Hiestand peilt Umsatzsprung an

Gute Halbjahreszahlen - Konzern rechnet mit 700 Mio. Schweizer Franken Gesamtjahresumsatz

Frankfurt, 6. September. Die Schweizer Hiestand Gruppe, die sich zu den international führenden Herstellern von Tiefkühl- und Convenience Backwaren zählt, prognostiziert nach einem gutem ersten Halbjahr mit einem Gesamtjahresumsatz von 700 Mio. Euro. Für

[2470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 016

Industrie

Hiestand kauft Fricopan-Gruppe

Schweizer stärken mit Übernahme Position im Lebensmittelhandel

Frankfurt, 12. Oktober. Mit der Übernahme von Fricopan stärkt die Schweizer Hiestand Holding AG ihre Position im Lebensmitteleinzelhandel. Die neue Gruppe will bis zum Jahr 2010 die Umsatzmarke von 1 Mrd. CHF überspringen. Die Hiestand Holding AG, Lupfig

[2143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 017

Industrie

Hiestand steuert auf gutem Kurs

Erfreuliche Halbjahresentwicklung - Ziele hoch gesteckt

Frankfurt, 7. September. Die Schweizer Hiestand Gruppe, die sich zu den international führenden Herstellern von Tiefkühl- und Convenience-Backwaren zählt, rechnet nach einem erfreulichen ersten Halbjahr 2006 mit anhaltend hohen Wachstumsraten. Für 2006 r

[2997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 022

Industrie

Hiestand rüttelt an Umsatzmarke

Frankfurt, 6. April. Hohe Ziele für dieses und die nächsten beiden Jahre hat sich der Schweizer Tiefkühlbackwarenhersteller Hiestand gesteckt. Im Zuge der Ergebnisveröffentlichung für das Geschäftsjahr 2005 spricht der in Lupfig ansässige Konzern von ein

[1387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 017

Industrie

Hiestand hält am Wachstumsziel fest

Frankfurt, 3. November. Der Schweizer Hersteller von Tiefkühlbackwaren, die Hiestand Holding AG, meldet für die ersten neun Monate ein Umsatzplus von 12,3 Prozent auf 332 Mio. CHF. Insbesondere in der Region Asien hat das Unternehmen stark zugelegt. Auf

[833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 018

Industrie

Hiestand-Gruppe mit Umsatzsprung

Frankfurt, 8. September. Der Schweizer Spezialist für tiefgekühlte Backwaren-Erzeugnisse, die Hiestand Holding AG, Lupfig, meldet für das erste Halbjahr 2005 hohe Zuwachsraten beim Umsatz und Ergebnis. Wie der Vorstand im Halbjahresbericht mitteilt, klet

[1400 Zeichen] € 5,75

 
weiter