Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 63

    Industrie

    Lantmännen

    Hohes Ergebnisplus bei Food-Sparte

    Der schwedische Lantmännen-Konzern meldet für seinen Lebensmittelbereich im ersten Trimester 2014 ein kräftiges Plus beim Betriebsgewinn von mehr als 47 % auf 146 Mio. SEK (15,8 Mio. Euro). Damit erzielte die Sparte, zu dem auch die in Deutschlan

    [1692 Zeichen] € 5,75

    food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 063

    Industrie

    Lantmännen

    Hohes Ergebnisplus bei Food-Sparte

    Der schwedische Lantmännen-Konzern meldet für seinen Lebensmittelbereich im ersten Trimester 2014 ein kräftiges Plus beim Betriebsgewinn von mehr als 47 % auf 146 Mio. SEK (15,8 Mio. Euro). Damit erzielte die Sparte, zu dem auch die in Deutschland ans

    [1692 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 13.12.2013 Seite 047

    Industrie

    Lantmännen Unibake

    Neue globale Markenstrategie

    Der Backwarenexperte Lantmännen Unibake bündelt im Januar 2014 länderübergreifend alle B2B-Marken unter dem gemeinsamen Markendach ’Schulstad Bakery Solutions‘. Mit der globalen Markenstrategie richtet das Bäckereiunternehmen sein internationales Geschäf

    [1644 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 13.12.2013 Seite 47

    Industrie

    Lantmännen Unibake

    Neue globale Markenstrategie

    Der Backwarenexperte Lantmännen Unibake bündelt im Januar 2014 länderübergreifend alle B2B-Marken unter dem gemeinsamen Markendach ’Schulstad Bakery Solutions‘. Mit der globalen Markenstrategie richtet das Bäckereiunternehmen sein internation

    [1644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 16

    Industrie

    Kampf um die heißen Plätze im Handel

    TK-Backwarenhersteller profitieren vom Backautomaten-Boom – Lidl-Fabrik vor Fertigstellung – LEH verdrängt Bäckereien

    Frankfurt. Der Backwarenmarkt steckt in einem gewaltigen Umbruch. Die ständig wachsende Zahl von Backstationen im Discount verschiebt die Marktanteile im Vertrieb weiter. Und sie verhilft den Lieferanten zu guten Wachstumsraten.

    [6175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 016

    Industrie

    Kampf um die heißen Plätze im Handel

    TK-Backwarenhersteller profitieren vom Backautomaten-Boom – Lidl-Fabrik vor Fertigstellung – LEH verdrängt Bäckereien

    Frankfurt. Der Backwarenmarkt steckt in einem gewaltigen Umbruch. Die ständig wachsende Zahl von Backstationen im Discount verschiebt die Marktanteile im Vertrieb weiter. Und sie verhilft den Lieferanten zu guten Wachstumsraten.

    [6175 Zeichen] € 5,75