Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 13

    Industrie

    Wagner geht in die Snack-Offensive

    Neue Produktlinie soll an Rustipani-Erfolg anknüpfen – Tiefkühlsnacks entwickeln sich gut – Raus aus der Vergleichbarkeit bei Pizza

    Frankfurt. Das Geschäft mit Pizza wächst kaum noch – und es ist von Preiskämpfen geprägt. Tiefkühlhersteller setzen deshalb auf Snacks: Die Nestlé-Tochter Wagner macht dem Marktführer Dr. Oetker mit dem Brotsnack Bäckerkruste Druck.

    [4289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 016

    Industrie

    Wagner wird Brotbäcker

    Pizza-Spezialist drängt mit „Rustipani“ in ein neues Marktsegment

    Nonnweiler. Nestlé Wagner rechnet in diesem Jahr mit einem Umsatzplus von etwa 5 Prozent. In den nächsten Wochen bringt der Pizzahersteller überbackene Brote und damit erstmals Tiefkühlsnacks auf dem Markt.

    [2381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 16

    Industrie

    Wagner wird Brotbäcker

    Pizza-Spezialist drängt mit „Rustipani“ in ein neues Marktsegment

    Nonnweiler. Nestlé Wagner rechnet in diesem Jahr mit einem Umsatzplus von etwa 5 Prozent. In den nächsten Wochen bringt der Pizzahersteller überbackene Brote und damit erstmals Tiefkühlsnacks auf dem Markt.

    [2381 Zeichen] € 5,75