Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 175 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 022

Industrie

Hiestand legt kräftig zu

Schweizer Gruppe mit starkem Zuwachs bei Umsatz und Ertrag

Frankfurt, 30. September. Die auf die Produktion von tiefgekühlten Backwaren spezialisierte Schweizer Hiestand Holding AG steuert auf Wachstumkurs: Sowohl Umsatz als auch Ergebnis legen deutlich zweistellig zu. Auch in Deutschland läuft das Geschäft gut.

[2881 Zeichen] Tooltip
Ergebnisplus Januar Juni 2004 in CHF
€ 5,75

Food Service Nr. 09 vom 20.09.2004 Seite 099

Industrie

Brot und Backwaren

Pro-Kopf-Konsum leicht gestiegen

Brot bleibt ein Lieblingsprodukt der Deutschen. Der durchschnittliche Pro-Kopf-Verbrauch von Brot und Backwaren stieg im abgelaufenen Getreidewirtschaftsjahr (Ende Juni 2004) auf 86,9 kg ­ 300 g mehr als im Vergleichszeitraum. Auf den Tag umgerechnet, sin

[1236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 012

Industrie

Klemme AG baut neuen Betrieb

Frankfurt, 12. August. Die auf die Produktion von tiefgekühlten Backwaren spezialisierte Klemme AG, Eisleben, plant am Standort Nordhausen den Bau einer weiteren Fabrik. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde jetzt ein Kaufvertrag für das Gelände unterzeichn

[911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 017

Industrie

Lithardt wächst rasant mit Knäcke

Frankfurt, 12. August. Die dem Unternehmer-Ehepaar Monika und Otto Lithardt gehörende Grabower-Unternehmensgruppe hat nach eigenen Angaben in diesem Jahr ihre Knäckebrot-Produktion auf mehr als 25 Mio. Packungen gesteigert. Erst zum Jahresbeginn hatte das

[1492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 014

Industrie

Wasa baut die starke Marktposition noch weiter aus

Knäckebrot-Hersteller meldet erste Erfolge nach Start der Marketing-Offensive zum Jahresbeginn

Frankfurt, 17. Juni. Mit einem umfassenden Maßnahmenpaket aus Produkt-Überarbeitungen, Preissenkungen, Neueinführungen und verstärkter Werbung bzw. POS-Aktivitäten ist es dem Knäckebrot-Anbieter Wasa in Deutschland gelungen, seit dem Jahresbeginn 2004 deu

[2267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 014

Industrie

Bahlsen-Gruppe setzt auf das Auslandsgeschäft

Sortimente sollen weiter gestrafft werden - Dachmarkenstrategie steht im Fokus - Für 2004 Umsatz- und Ertragssteigerung erwartet

Hannover, 9. Juni. Der Gebäckhersteller Bahlsen will im laufenden Jahr das Auslandsgeschäft weiter vorantreiben und die Sortimente kräftig straffen. Vor allem die beiden Flaggschiff-Marken Bahlsen und Leibniz sollen stärker in den Fokus gerückt werden.

[3743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 017

Industrie

Braun übernimmt Wolf Butterback

Frankfurt, 19. Mai. Die Martin Braun Backmittel und Essenzen KG, Hannover, übernimmt rückwirkend zum 1. Januar 2004 alle Anteile der Wolf Butterback GmbH & Co. KG, Fürth. Dies teilt der Backmittel- und Aromenhersteller Braun mit. Über den Kaufpreis macht

[910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 014

Industrie

Hiestand hält Wachstumskurs

Frankfurt, 29. April. Die Hiestand Holding AG aus Zürich, Spezialist für Tiefkühl-Backwaren, übertrifft im ersten Quartal 2004 mit 89,3 Mio. CHF Umsatz die Vorjahresperiode um 17,9 Prozent. Damit setzen die Schweizer die erfolgreiche Entwicklung des verga

[1407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 014

Industrie

Coppenrath & Wiese gut gestartet

Kräftige Umsatzsteigerungen zum Jahresauftakt - Unverschuldete Krise 2003 ist verdaut

Osnabrück, 7. April. Der unumstrittene Marktführer bei TK-Backwaren, die Conditorei Coppenrath & Wiese, steuert aktuell auf deutlichem Wachstumskurs, nachdem das Krisenjahr 2003 mit einem blauen Auge überstanden werden konnte. "Das Jahr 2003 war für uns

[4274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 020

Industrie

Kuchenmeister legt stetig zu

Frankfurt, 26. Februar. Das Soester Familienunternehmen Kuchenmeister GmbH will auch 2004 den seit Jahren anhaltenden Wachstumskurs fortsetzen. Die vom Südzucker-Konzern übernommene Tocher Lady Cake sei inzwischen voll in den Verbund integriert. Mittler

[2152 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter