Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 175 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv-praxis Nr.06 vom 11.06.2001 Seite 063

Industrie

En Route

Neu: Italienische Brot-Snacks

Mit der neuen Range 'Mediterrane Köstlichkeiten' kommen bei En Route, Eberbach, jetzt auch Freunde südländischer Gaumenfreuden auf ihre Kosten. Das Sortiment umfasst tiefgekühlte italienische Backwaren, die ideal als Snack und für die Zwischenverpflegung

[980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 017

Industrie

Gebäck-Hartmann setzt auf Stollen

Radebeul, 31. Mai. Mit einer neuen Stollen-Range setzt die Sächsische Spezialitäten Hartmann GbR, Radebeul, verstärkt auf westdeutsche Nachfrage. Die ostdeutsche Traditionsmarke "Nudossi", 1999 wieder aufgelegt, soll weiter ausgebaut werden. Sie steuerte

[1536 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.05 vom 21.05.2001 Seite 102

Industrie

LANGNESE IGLO

Trendiges Eis und Backwaren

Im Verlauf der Eissaison im nasskühlen Sommer des Vorjahres sehen die Verantwortlichen bei Langnese Iglo eine Bestätigung dafür, dass sie mit dem Cremissimo-Konzept vor zwei Jahren die Weichen in die richtige Richtung gestellt haben. Denn das auffallend c

[923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 014

Industrie

Schweizer Gebäck in der EU beliebt

Frankfurt, 26. April. Die Schweizer Dauerbackwarenindustrie ist mit dem wirtschaftlichen Verlauf des Jahres 2000 insgesamt zufrieden, stieg doch der Absatz der Branche um 1,6 Prozent auf 46003 Tonnen, der Umsatz um 0,7 Prozent auf 436 Mio. Franken. Alle

[1224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 014

Industrie

Hiestand kauft in Deutschland zu

Frankfurt, 5. April. Die schweizerische Hiestand Holding AG, die auf die Herstellung von tiefgekühlten Backwaren spezialisiert ist, hat für 63 Mio. DM die Gerd Suhl Produkt-Systeme GmbH übernommen. Damit kann Hiestand seine Marktposition in Deutschland au

[863 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.03 vom 02.03.2001 Seite 125

Industrie

Klemme

15,4 Prozent Plus

Um 15,4 Prozent konnte die Klemme AG im Jahr 2000 ihren Umsatz steigern. Insgesamt verkaufte das Unternehmen aus der Lutherstadt Eisleben in Sachsen-Anhalt tiefgekühlte Backwaren im Wert von 46,0 Mio. Euro. Die Erwartung eines erheblichen Exportrückgangs

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 017

Industrie

Bahlsen will in diesem Jahr wieder kräftig zulegen

Hannoveraner Süßwaren-Produzent kündigt Innovations-Offensive an - Wachstum im vergangenen Jahr - Sehr zufrieden mit "Pick up"

Wolfsburg, 18. Januar. Eine Innovations-Offensive kündigt die Hannoveraner Bahlsen GmbH & Co. KG für dieses und die kommenden Jahre an. Vor allem mit neuen Produkten, darunter die jüngst vorgestellte Marke Cielo, sollen in diesem Jahr Zuwächse zwischen 5

[4564 Zeichen] Tooltip
Die Bahlsen-Märkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 017

Industrie

Klemme AG legt rasantes Tempo vor

Spezialist für Tiefkühl-Backwaren nimmt sein drittes Werk in Betrieb - Hohe Investitionen

Eisleben, 21. September. Nur neun Monate nach ihrer Gründung hat die Klemme AG im sachsen-anhaltinischen Eisleben jetzt bereits ihr drittes Werk für tiefgekühlte Backwaren in Betrieb genommen. Nach knapp 90 Mio DM Umsatz in diesem Jahr will das Unternehme

[3849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 018

Industrie

Hiestand übertrifft eigene Zielsetzung

Zweistellige Steigerungsraten bei Umsatz und Gewinn - Marke für Endverbraucher

k.d. Frankfurt, 20. April. Die auf die Produktion von Tiefkühlbackwaren spezialisierte Schweizer Hiestand-Gruppe weist für das abgelaufene Geschäftsjahr einen Umsatzzuwachs von 22,6 Prozent auf 163,1 Mio. sfr. aus. Das Konzernergebnis stieg um 25,4 Prozen

[3930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 020

Industrie

Klemme GmbH produziert bald mit drittem Werk

Tiefgekühlte Backwaren sind auch im Ausland zunehmend gefragt - Hohe Investitionen getätigt

wi. Eisleben, 24. Februar. Mit der Grundsteinlegung für ihr drittes Werk in Sachsen-Anhalt expandiert die Klemme GmbH, Eisleben, weiter. Seit 1992 investierte das Unternehmen rund 91 Mio. DM in die Produktion von tiefgekühlten Backwaren und schuf damit

[2232 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter