Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 020

    Industrie

    Tegros rechnet mit gutem Jahr

    Mühlhäuser Pflaumenmus soll stärker im Westen verkauft werden

    Frankfurt, 10. März. Ehrgeizige Ziele hat sich die Tegros-Gruppe, unter deren Dach auch die jüngst überarbeitete Traditionsmarke Mühlhäuser Pflaumenmus geführt wird, für 2005 gesteckt: Das Umsatzplus von gut 8 Prozent auf über 60 Mio. Euro soll nicht zule

    [2640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 010

    Industrie

    Umkämpfter Teilmarkt

    Handelsmarken machen Pflaumenmus-Herstellern zu schaffen

    Berlin, 2. Januar. Der Wettbewerb auf dem Pflaumenmus-Markt, dem mit einem Umsatz zu Endverbraucherpreisen von rund 30 Mio. Euro kleinsten Brotaufstrich-Segment, verschärft sich. Außerdem stehen gerichtliche Auseinandersetzungen zwischen den beiden thürin

    [3818 Zeichen] € 5,75