Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 072

Media Hörfunk-Marketing

Lesestoff zum Lauschen

Mit Hörbüchern und -spielen auf CD machen die Kulturwellen der ARD-Anstalten ein nettes Zusatzgeschäft.

Für den Hessischen Rundfunk (HR) ist die Frankfurter Buchmesse seit jeher ein Event ersten Ranges. Doch in diesem Jahr gab es einen ungewöhnlichen Superlativ zu vermelden. Am 7. Oktober wurde auf der Messe die größte Hörspiel-Produktion der deutschen Radi

[5905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ein Buch kann eine Marke sein"

Mit seinem Umwelt-Thriller "Der Schwarm" hat der Kölner Kreative Frank Schätzing einen Bestseller gelandet

Frank Schätzings Faible für gefährliche Wasserbewohner begegnet dem Besucher bereits an der Eingangstür: Ein blauer Piranha prangt dort als Logo der Kölner Agentur Intevi, die Schätzing als Kreativchef gemeinsam mit seinem Partner Jürgen Milz führt. Doch

[4812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 060

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Nacktheit neu betrachtet Neue Sichtweisen auf ein altes Thema verspricht die noch bis zum 28. April im Hamburger «Museum für Kunst und Gewerbe» laufende Ausstellung «Nackt. Die Ästhetik der Blöße». Die dazugehörige gleichnamige Publikation von Wilhelm H

[4375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 052

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Tapfere neue Welt Weder der Zusammenbruch zahlreicher Dotcom-Firmen noch die starken finanziellen Probleme vieler Internet-Ableger traditioneller Old-Economy-Unternehmen haben Herausgeber Werner Lippert den Mut nehmen können: Das «Annual Multimedia 2002

[4354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 063

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Marketing - lexikalisch Die Qualität neuer Begriffe aus der Fachwelt des Marketings und der Marketingkommunikation hält nur sehr mühsam mit deren Quantität Schritt - vor allem publizierende, schreibende und redende Berater aller Schattierungen lieben es

[4374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 062

Neue Bücher

Gestaltung Design zwischen Globalisierung und Individualisierung: Erlebniswelten und «Kultur des Angemessenen»

Form folgt Veränderungen

Design ist mehr als gute Gestaltung. Design ist der Entwurf. Der Gestaltungsplan, auf dem die Welt gründet», also spricht Hans Peter Willberg, der große alte Mann der Typographie. Für die Welt der Ökonomie und ihrem Streben, mit Mensch und Gesellschaft zu

[4719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 102

Neue Bücher

FORSCHUNG UND LEHRE

Einkaufsstätten: Stirnrunzelnd entnahm Peggy Kreller einem «Spiegel»-Artikel die Tatsache, dass bundesdeutsche Bürger ihren Sonntagsspaziergang dazu nutzen, in zivilisationsfernen Einkaufszentren Schaufenster zu begucken. Das wertete sie als ein «beklagen

[2959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 066

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Reiz-Sex anno 2000 «Sex an der Reklametrommel» lautete in den sechziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts der Titel eines Buches. Kommentierend hatte der Autor zusammengetragen, was Anzeigen damals an «Anstößigem» und Entblößtem zu bieten hatten. Da

[4322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 098

Medien

Der Spiegel

Was wird vom Schlitz entblößt?

Ulf Poschardt ist 31, Doktor der Philosophie und Chefredakteur des Magazins der Süddeutschen Zeitung. Unter dem Titel "Anpassen" hat Poschardt ein Buch zur "bürgerlichen Geschichte als Kostümverleih von Pracht und Protest" veröffentlicht. Das Buch enthält

[950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 032

Neue Bücher

Werbung aus und für Germany

Wie im Ausland für Deutschland geworben werden könnte / Kampagnen, die ihr Ziel verfehlten / Anzeigen: 50 Jahre Trends

Verglichen zu den eher technokratischen Disziplinen Unternehmensführung, Marketing- und Werbemanagement gebiert der Buchmarkt nur wenige Titel rund um die Arbeit der Kreativen, die nicht nur des Ansehens, sondern auch der Lektüre lohnen. HORIZONT stellt d

[4998 Zeichen] € 5,75

 
weiter