Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 2 vom 21.04.2022 Seite 12,13

Top Thema Frühjahrsputz

Fame für fünfzehn Minuten

Der Frühjahrsputz geht weiter, Inspiration ist gefragt. Hunkemöller setzt auf digitale Gadgets, die Kunden zu Stars machen.

[5177 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2019 Seite 12

so geht’s

Zielgruppen

10 Tipps für den Umgang mit Gästen aus China

Die Zahl der Chinesen, die ins Ausland reisen, wächst kontinuierlich. Deutschland ist von den Zielen in Europa das beliebteste Land vor Frankreich, Russland, Italien und der Schweiz. Dabei sind nicht nur große Städte im Fokus der chinesischen Besuche

[6323 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 02.07.2018 Seite 56

Bücher

Im Kopf der Zielgruppe

Die modernen Verfahren der Neurowissenschaften bieten völlig neue Möglichkeiten, den Menschen und seine Funktionsweise zu untersuchen. Die Marketingberater Christian Scheier und Dirk Held schauen, wie und wo Unternehmen die neuesten Erkenntnisse aus

[566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 41

BTE-Mitteilungen

Demografische Veränderungen berücksichtigen!

Auswirkung auf Mitarbeitersuche und -qualifikation

Die Altersstruktur der deutschen Bevölkerung verändert sich dramatisch. Lebten Ende 2015 laut Statistischem Bundesamt in Deutschland sieben Millionen Menschen im Alter zwischen 50 und 54 Jahren, so lag die Zahl der 10- bis 14-Jährigen mit 3,7 Mio. nu

[2107 Zeichen] Tooltip
ALTERSSTRUKTUR DER BEVÖLKERUNG IN DEUTSCHLAND AM 31.12.2015
€ 5,75

food service 3 vom 07.03.2016 Seite 66,67,68,70,72

Trends

Trend: Superfoods

Alles super, oder was?

Sie boosten, sie pushen, sie pimpen: Salaten, Säften und Müslis verleihen sie ungeahnte Wirkung und erheben sie zu begehrten Lifestyle-Produkten. Spätestens seit dem vergangenen Jahr sind Superfoods in Deutschland omnipräsent; Goji, Acai, Chia & Co in aller Munde. Auch erste gastronomische Konzepte rund um die trendigen Superfoods gibt es schon. Ihr gemeinsamer Nenner: ein flüssiges Kernsortiment aus Smoothies und kalt gepressten Säften. Gründer aus München, Frankfurt und Düsseldorf über Freuden und Herausforderungen des Super-Business.

[18931 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 30.01.2016 Seite 3,4

der hotelier spezial Spa-Kosmetik & Konzepte

Adults only: Kinder müssen draußen bleiben

Es ist ein Thema, das polarisiert: Kinder in Wellnesshotels. Manche Hoteliers haben ihre Lösung mit Spezialisierung gefunden. Andere schaffen tatsächlich den Spagat zwischen den unterschiedlichen Ansprüchen. Doch eine Generallösung gibt es nicht. Von Karin Gabler

[13295 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 21.11.2015 Seite 11

Hotellerie

Interview: Steigenberger-CEO Puneet Chhatwal

„Jaz trifft den Puls der Zeit“

Seit 2012 leitet Puneet Chhatwal die Geschicke der Steigenberger Gruppe. Die Marke Jaz in the City ist nicht das Einzige, was in dieser Zeit neu dazugekommen ist. Ein Gespräch über Veränderungen.

Was bedeutet für Sie Veränderungsfähigkeit in Unternehmen generell und dann bezogen auf Ihre Branche? Chhatwal: Mein Lieblingssatz: „Change is the only constant in life“ trifft es ganz gut. Nehmen Sie mich als Beispiel: In Indien geboren und aufge

[4877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 48

BTE-Mitteilungen

Modemarkt: Demografie- und Strukturwandel berücksichtigen!

Unsere Gesellschaft wird älter, bunter und vielschichtiger. Gleichzeitig nehmen die innerdeutschen Wanderungsbewegungen hin zu den wirtschaftlich starken Gegenden zu und verstärken oder überlagern andere Trends. Diese demografischen und strukturellen

[2091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 55

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Print im Visier: Im Studienband „Zeitungsqualitäten 2015“ bündelt die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG), Frankfurt, die wichtigsten Fakten zum Medium, gedruckt wie digital. Allein der gedruckten Zeitung widmet jeder Leser durchschnittlich 37 Minu

[2391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 12

BTE-Mitteilungen

Demografie- und Strukturwandel berücksichtigen!

Unsere Gesellschaft wird älter, bunter und vielschichtiger. Diese demografischen und strukturellen Entwicklungen beeinflussen alle Lebens- und Wirtschaftsbereiche und müssen auch im Modehandel berücksichtigt werden. Denn die „neuen“ Zielgruppen 50+/S

[1898 Zeichen] € 5,75

 
weiter