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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 056

    Business Praxis

    Neu erschienen

    Direktmarketing: Auf dem Modemarkt herrscht ein scharfer Wettbewerb um jeden Kunden. Um gegen die ständige Anzeigen-und Prospektflut bestehen zu können, muß das Fachgeschäft spezielle kundenbezogene Akzente setzen. Das neue BTE-Direktmarketinghandbuch für

    [2666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 008

    BTE-MITTEILUNGEN

    Betriebswirtschaft

    Feinarbeit notwendig

    Betriebswirtschaftliche Defizite werden vom Markt kaum noch verziehen. Wer auch die nächsten Jahre mit gutem Erfolg meistern will, muß seine noch vorhandenen Schwachstellen konsequent beseitigen und Umsatz- und Leistungsreserven ausschöpfen. Dabei ist i

    [941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 083

    Industrie

    Buchtip

    Droege&Comp.: "Unternehmensorganisation im internationalen Vergleich"

    Was ist State-of-the-art?

    nn - Unternehmensorganisation ist wieder Chefsache. So der Grundtenor des jetzt im Campus Verlag erschienenen Buches "Unternehmensorganisation im internationalen Vergleich-Struktur, Prozesse und Führungssysteme in Deutschland, Japan und den USA". Seit B

    [1889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    Neue BTE-Fachdokumentation

    Erfolgreich im Textileinzelhandel

    In Zeiten rückläufiger Umsätze kann sich kein Unternehmen mehr betriebswirtschaftliche Schwachpunkte leisten. Vielmehr muß alles darangesetzt werden, vorhandene Umsatz- und Leistungsreserven auszuschöpfen und Fehler auszumerzen. Nur betriebswirtschaftlich

    [1208 Zeichen] € 5,75