Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 057

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Katalog der Jugendszenen «Das Leben der Jugend spielt in Szenen», sagen die notorisch auf die Erforschung jugendlicher Lebensstile und deren Umsetzbarkeit in Marketing fixierten Autoren Beate Großegger und Bernhard Heinzlmaier in ihrem neuen Buch: «Juge

[4039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 063

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Marketing - lexikalisch Die Qualität neuer Begriffe aus der Fachwelt des Marketings und der Marketingkommunikation hält nur sehr mühsam mit deren Quantität Schritt - vor allem publizierende, schreibende und redende Berater aller Schattierungen lieben es

[4374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 062

Neue Bücher

Gestaltung Design zwischen Globalisierung und Individualisierung: Erlebniswelten und «Kultur des Angemessenen»

Form folgt Veränderungen

Design ist mehr als gute Gestaltung. Design ist der Entwurf. Der Gestaltungsplan, auf dem die Welt gründet», also spricht Hans Peter Willberg, der große alte Mann der Typographie. Für die Welt der Ökonomie und ihrem Streben, mit Mensch und Gesellschaft zu

[4719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 088

Service Neue Bücher

Hilfestellung für Führungkräfte

Aus dem Sport kommend, ist Coaching inzwischen auch als Beratungsform in der Wirtschaft etabliert. Und zwar als Kombination aus individueller, unterstützender Problembewältigung und persönlicher Beratung auf Prozessebene. Im Mittelpunkt steht die Klärung

[3244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 062

Neue Bücher

Bücher und ihre kreativen Seiten

Neu erschienen: Jahrbuch der Werbung/Promis als Message und Markenartikel/ Top-Modefotos/Kluges über Typographie

Werbliche Kreativität wird immer wieder neu buchstabiert. Die Wandlungen von Zeitgeist und Ästhetik befruchten die Werbung, und die omnipräsente Werbung formt Zeitgeist und die Vorstellungen vom Lebenswerten. Ergebnisse dieser Wechselbeziehung präsentiere

[5262 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 073

Service Neue Bücher

Die Kosten fest im Griff

Im Rahmen ihrer Dissertation, die unter dem Titel "Prozeßorientiertes Kostenmanagement in Einzelhandelsbetrieben" erschienen ist, entwickelt Claudia Rokohl ein Instrumentarium, das die Transparenz der Kosten und der Leistungsentstehung im Handel erhöhen s

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 032

Neue Bücher

Am Ende das Bild: die Übergänge

Den Wandel von Gutenbergs Welt der Buchstaben in die Beliebigkeit der digitalen Bilder-Flut dokumentieren neue Publikationen

Zukünftige Historiker werden die zweite Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts nicht zuletzt als Übergang analysieren von der Kunst des Schreibens und Lesens in die (Un)Fähigkeit des Menschen, in einem unendlichen Meer virtueller Bildwelten einen selbstbesti

[5024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 039

Handel

Buchtip

Erfolgreich verkaufen: Eine Einführung in praxisbewährte Verkaufstechniken ist das Buch " Training Verkauf" von Gunter Tschauder. In sieben Lektionen und zahlreichen Übungen geht der Autor unter anderem auf die optimale Gestaltung des Verkaufsgespräches,

[1307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 028

Neue Bücher

Abschied und Anfang in Büchern

Wie lebt der Mensch des digitalen Zeitalters - Neuerscheinungen greifen Frage auf / Prophezeiung: Das Ende der Natur naht

Derzeit ist weit und breit keine kulturprägende Philosophie in Sicht, die dem Menschen in einer digitalen und durch und durch kommerzialisierten Welt außerhalb der Ökonomie eine sinnhafte Rolle zuzusprechen vermag. Entsprechend wachsen geistige Sumpfblüte

[5193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 092

Service Neue Bücher

Ökologisches Sortiment

"Ökologische Sortimentspolitik im Handel" lautet das Thema der Dissertation von Dirk Funck, die am Institut für Marketing und Handel der Georg-August-Universität Göttingen vorgelegt wurde. Ein entscheidendes Hindernis auf dem Weg zu einer umweltgerechten

[1411 Zeichen] € 5,75

 
weiter