Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 29.04.2017 Seite 31

    Ausbildung & Karriere

    +++ Karriere- Ticker +++

    Motel-One-Bewerbertag Ein Job am Empfang, in der Reservierung oder im Housekeeping? Für die im Juli anstehende Eröffnung des Motel One Freiburg lädt die Hotelgruppe am 10. Mai zum Bewerbertag ins Motel One Basel ein. Dort erwartet Bewerber ein Aus

    [1584 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 03.01.2015 Seite 023

    Regional und Lokal Ost

    KURZ NOTIERT

    Spindler startet in Berlin BERLIN. Neuzugang am Paul-Linke-Ufer: Nach mehr als einem Jahr Planung und Umbauzeit hat hier am 29. Dezember 2014 in den Räumen eines Gründerzeit-Gewerbehofes das Restaurant Spindler eröffnet. Dahinter stehen Karolina Preis

    [1318 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 03.01.2015 Seite 23

    Regional und Lokal Ost

    KURZ NOTIERT

    Spindler startet in Berlin BERLIN. Neuzugang am Paul-Linke-Ufer: Nach mehr als einem Jahr Planung und Umbauzeit hat hier am 29. Dezember 2014 in den Räumen eines Gründerzeit-Gewerbehofes das Restaurant Spindler eröffnet. Dahinter stehen Karolina P

    [1318 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 25.10.2014 Seite 9

    der hotelier spezial Wellness

    Budget-Wellness mit Gletscherblick

    Premiere in der Schweiz: Im Gletscherdorf Saas-Fee hat das Wellness Hostel 4000 mit dem Wellness- und Fitnesszentrum Aqua Allalin eröffnet. Preisgünstig, unkompliziert und ökologisch ist das Konzept. Von Brit Glocke

    [3354 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 25.10.2014 Seite 009

    der hotelier spezial Wellness

    Budget-Wellness mit Gletscherblick

    Premiere in der Schweiz: Im Gletscherdorf Saas-Fee hat das Wellness Hostel 4000 mit dem Wellness- und Fitnesszentrum Aqua Allalin eröffnet. Preisgünstig, unkompliziert und ökologisch ist das Konzept. Von Brit Glocke

    [3354 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 008

    Meinung

    A-Ja

    Wellness für die Massen

    Von Brit Glocke, Redakteurin

    Wellnessurlaub für alle ist sein Ziel. Mit der Resort-Marke A-Ja will Horst Rahe, der Kopf hinter Aida und Arosa, das führende Wellnessprodukt auf den deutschsprachigen Markt bringen. Große Erwartungen. Der A-Ja-Start in Warnemünde wird sicherlich eine „

    [1977 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 8

    Meinung

    A-Ja

    Wellness für die Massen

    Von Brit Glocke, Redakteurin

    Wellnessurlaub für alle ist sein Ziel. Mit der Resort-Marke A-Ja will Horst Rahe, der Kopf hinter Aida und Arosa, das führende Wellnessprodukt auf den deutschsprachigen Markt bringen. Große Erwartungen. Der A-Ja-Start in Warnemünde wird sicherlich ei

    [1977 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 009

    Konzepte und Management

    „Wie ein teures Hotel, nur günstig“

    Ferienhotellerie Aida an Land nennt Horst Rahe sein A-Ja-Konzept, das er in Warnemünde erstmals vom Stapel lässt. Die Idee: Wellness für die Massen.

    Warnemünde. Beste Lage, Zimmerpreise von 39 Euro, Wellness auf 4-Sterne-plus-Niveau und die Gäste zahlen nur, was sie in Anspruch nehmen. Das ist die Idee hinter A-Ja, der neuen Resorthotelmarke im Budgetbereich, die Horst Rahe, Aida- und Arosa-Erfinder

    [6236 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 9

    Konzepte und Management

    „Wie ein teures Hotel, nur günstig“

    Ferienhotellerie Aida an Land nennt Horst Rahe sein A-Ja-Konzept, das er in Warnemünde erstmals vom Stapel lässt. Die Idee: Wellness für die Massen.

    Warnemünde. Beste Lage, Zimmerpreise von 39 Euro, Wellness auf 4-Sterne-plus-Niveau und die Gäste zahlen nur, was sie in Anspruch nehmen. Das ist die Idee hinter A-Ja, der neuen Resorthotelmarke im Budgetbereich, die Horst Rahe, Aida- und Arosa-Erfin

    [6236 Zeichen] € 5,75