Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2020 Seite 8

hotelmarkt

Budgethotellerie

Schwacher Auftakt für Economy

Im preiswerten Hotelsegment sind die Kennzahlen in den vergangenen Jahren stärker gestiegen als im Gesamtmarkt. Im laufenden Jahr ist die Performance von Budget jedoch schwächer.

[4670 Zeichen] Tooltip
Performance nach Kategorien 2020 seit Jahresbeginn Performance Budget-Hotels 2015 bis 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 6,7

Schwerpunkt - Spannende Neueröffnungen 2019 in Deutschland

Spannende Neueröffnungen 2019 in Deutschland

Auf dem Hotelmarkt Deutschland geht noch was

Kapazitätszuwachs Auch 2019 stehen wieder etliche Neueröffnungen an. In den nächsten drei Jahren zählen Düsseldorf mit mehr als 8000 neuen Zimmern sowie Frankfurt mit 6000 Zimmern nach London und Paris zu den zehn europäischen Städten mit dem stärkst

In Düsseldorf und Frankfurt zeichnet sich ein besonders starkes Wachstum ab. Experten befürchten, dass vor allem die gehobene Hotellerie bei weniger Rendite Probleme bekommen könnte. Die AHGZ gibt einen Überblick über den Markt.

[9868 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 21.04.2018 Seite 10

Hotellerie

Lässt der Budget-Boom nach?

Hotelkategorien Nach einigen Jahren, in denen sich die Kennzahlen der 1-Stern- bis 3-Sterne-Häuser besser entwickelten als der Durchschnitt, schwächt sich das Wachstum offenbar ab.

Nach etlichen starken Jahren für die deutsche Hotellerie, die bei Belegung, Zimmerpreis und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) stetige Zuwächse brachten, ist der Jahresauftakt mit dem ersten Quartal eher mau ausgefallen (siehe Tabelle oben). Unter

[3978 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Deutschland (1. Quartal 2018 / 2017) Performance Budget-Hotels Deutschland 2013 bis 2017/Hotel-Performance Deutschland gesamt 2013 bis 2017
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 23.04.2016 Seite 11

Hotellerie

Budgetsegment splittet sich auf

München. Individualisierung und Differenzierung haben die Budgethotellerie erreicht: Konzepte, die typische Budget-Merkmale wie Flächeneffizienz, relativ kleine Zimmer und eineingeschränktes Serviceangebot zeigen, ordnen sich selbst oft nicht in dies

[1688 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 10

Marktdaten

Siegeszug der Budget-Häuser hält an

Budgethotellerie Die erst seit der Finanzkrise richtig boomenden günstigen Markenhotels haben sich etabliert. Vor allem in Berlin treffen sie einen Nerv beim jungen und internationalen Publikum.

In den letzten paar Jahren hat vor allem das Segment der Budgethotellerie hierzulande immer mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Fairmas hat sich des Phänomens in seinem aktuellen Hotel-Report angenommen und der AHGZ dazu exklusiv Daten geliefert. D

[6230 Zeichen] Tooltip
HOTEL-PERFORMANCE NACH STANDORTEN 2014 IM VERGLEICH ZUM VORJAHR PERFORMANCE DER HOTELKATEGORIEN IM ERSTEN QUARTAL - Entwicklung der Kennzahlen in Deutschland im Vergleich zum ersten Quartal 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 025

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Smart Stay macht auf FRANKFURT. In wenigen Wochen soll in Frankfurt in der Niddastraße das Smart Stay Hotel eröffnet werden. Dahinter steht die Smart Stay Group aus München. Sie betreibt bereits drei Low-Budget-Häuser in der Münchner Innenstadt sowie

[1382 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 25

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Smart Stay macht auf FRANKFURT. In wenigen Wochen soll in Frankfurt in der Niddastraße das Smart Stay Hotel eröffnet werden. Dahinter steht die Smart Stay Group aus München. Sie betreibt bereits drei Low-Budget-Häuser in der Münchner Innenstadt sowi

[1382 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 003

Diese Woche

ITB Berlin 2014

KOMPAKT

Wyndham wächst weiter Dass ihre Gruppe zwei Jahre nach der ersten Ankündigung gemeinsam mit Betreiber GS Star endlich ein Super8 in Deutschland (München) präsentieren kann, war für die Wyndham-Manager Rui Barros und Bob Loewen die größte Freude. Auch

[5791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 3

Diese Woche

ITB Berlin 2014

KOMPAKT

Wyndham wächst weiter Dass ihre Gruppe zwei Jahre nach der ersten Ankündigung gemeinsam mit Betreiber GS Star endlich ein Super8 in Deutschland (München) präsentieren kann, war für die Wyndham-Manager Rui Barros und Bob Loewen die größte Freude. A

[5791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 002

Diese Woche

Moxy geht an den Start

London/Mailand. Die Pläne der jungen Design-Budgetmarke Moxy nehmen Form an. Im September 2014 will Marriott International das erste Haus in Mailand eröffnen. In Deutschland ist der Startschuss für das Frühjahr 2015 angesetzt. Dann sollen das Moxy Münche

[821 Zeichen] € 5,75

 
weiter