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Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 12

Industrie

Kellogg traut sich ins Süßwarenregal

Flocken-Spezialist tritt in Deutschland mit Schokoriegeln an – Schon erfolgreich in mehreren Ländern – Zuwächse im Stammgeschäft

Bremen. Der Cerealien-Spezialist Kellogg begibt sich mit seinen neuen Schokoriegeln „Squares“ in direkte Konkurrenz zu großen Süßwarenanbietern wie Ferrero und Mars. Der Riegelmarkt ist ohnedies hart umkämpft. Doch Kellogg vertraut auf die Erfolge in anderen Märkten, vor allem England und Irland.

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 051

Neue Produkte/Aktionen

Kellogg (Deutschland)

Kellogg's

Produktbeschreibung Auch dieses Jahr bringt Kellogg mit dem Produkt " Kellogg's Hello Kitty Loops" wieder die knusprigen rosafarbenen Getreideringe mit Fruchtgeschmack in die Regale und auf die Frühstückstische. Jetzt wird die Auflage dieser Limited Edi

[752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 012

Industrie

Kellogg sieht in Deutschland Licht

Entwicklung besser als bei der US-Mutter - Restrukturierung vorerst abgeschlossen - Handelsmarken verlieren

Bremen. Anders als der Mutterkonzern machte die deutsche Kellogg-Tochter 2009 mit einem Umsatzsprung am Markt Boden gut - zu Lasten der Handelsmarken. Dagegen glänzte das Ergebnis des Konzerns vor allem dank Einsparungen. Der weltweite Umsatz sank. Die

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 032

Journal Sortimente: Frühstücksprodukte

SORTIMENTE: FRÜHSTÜCKSPRODUKTE

Funktionelles Frühstück

Die einst beliebten zuckersüßen Cerealien scheinen den Verbrauchern auf den Magen zu schlagen. Die haben sich in Sachen Ernährung mehr Gesundheit verordnet, und das heißt weniger Zucker und Fett. Dieter Heimig

Ernüchterung bei den Cerealienherstellern. Nach einem erfolgreichen Jahr 2008 scheint die kräftigende Wirkung von Müsli und Frühstücksflocken auf den Markt nachzulassen. "Die durchschnittlich gekaufte Menge als Indikator für die Akzeptanz der Verbraucher

[6018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 017

Industrie

De-Vau-Ge steigt bei Babykost aus

Lüneburg. Die De-Vau-Ge Gesundkost GmbH in Lüneburg will "wieder profitabel wirtschaften können" und sich auf das Kerngeschäft mit Cerealien, Riegeln und Müsli fokussieren. Aufgegeben wird die Produktion von Babykost in Lüneburg. Für die Produktion veget

[1032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 012

Industrie

Kellogg-Konzern sucht neue Felder

Amerikaner auf Akquisitionstour - Breiteres Portfolio - Hohe Investitionen - Deutsche Tochter labt sich am Müsli-Markt

Battle Creek/Bremen. Der Cerealien-Konzern Kellogg Comp. sucht angesichts stagnierender und umkämpfter Märkte zusätzliche Wachstumsfelder. Weltweit sind die Amerikaner auf Einkaufstour. Der letzte große Deal fand 2001 in den USA statt. Mit Keebler übern

[4104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 017

Industrie

Kellogg steigt in den Müslimarkt ein

Neuer Wettbewerber für Oetker und Kölln - Bremer mit hohen Erwartungen

Bremen. Der Cornflakes-Hersteller Kellogg will großen Anbietern wie Oetker und Kölln nicht mehr allein das rasant wachsende Geschäft mit Müsli-Produkten überlassen. Mit einem eigenen Sortiment betritt das Unternehmen ab Oktober Neuland. Müsli-Konsumenten

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Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 070

Neue Produkte/Aktionen

Kellogg (Deutschland)

Kellogg's Zimz!

Produktbeschreibung "Kellogg's Zimz!" heißt die neue Cerealie mit Zimtgeschmack aus dem Hause Kellogg. Das Produkt besteht aus Getreidewirbeln mit einem Vollkorngetreideanteil von 32 Prozent und lediglich 3 Prozent Fett. Preis EVP ca. 2,59 EUR Größe und

[623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 017

Industrie

Heftige Kritik am Arbeitsplatzabbau in Bremen

Kellogg will ein Drittel seiner Produktion nach Spanien verlagern - 160 Arbeitsplätze sollen am Standort abgebaut werden

Frankfurt, 13. September. 160 Arbeitplätze will der Kellogg-Konzern in seinem Bremer Werk streichen. Da der südeuropäische Markt boomt, möchte das Unternehmen ein Drittel seiner Produktion in sein spanisches Werk Valls verlegen. Die Arbeitnehmer wehren s

[4941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 010

Industrie

Kellogg Deutschland zückt Rotstift

Produktions-Verlagerung nach Spanien - Abbau von 160 Stellen

Frankfurt, 21. Juni. Die vergleichsweise schwache Entwicklung des US-Cerealienkonzerns Kellogg in Nordeuropa zeigt auch in Deutschland Wirkung: 2008 sollen Teile der Produktion von Bremen nach Spanien verlagert werden. Am Dienstag dieser Woche informiert

[1341 Zeichen] € 5,75

 
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