Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 022

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Taktisches Instrument, kein Wundermittel

    Vergleichende Werbung muß zur Markenstrategie passen / Nutzen für den Verbraucher noch fraglich / Nicht nur rechtliche, sondern ökonomische Grenzen

    FRANKFURT Kein rechtliches Thema hat die Werbebranche in diesem Jahr so beschäftigt wie die vergleichende Werbung. Nachdem der Bundesgerichtshof, wie HORIZONT im Mai exklusiv berichtete, grünes Licht für den Einsatz vergleichender Werbung nach den Bestimm

    [24016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 017

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Die schöne neue Fusionswelt ruft

    Kommunikation als entscheidender Erfolgsfaktor / Markenkapital bewahren oder Neues schaffen / Mergerwelle rollt weiter

    FRANKFURT Fusionen haben im Jahr 1998 die Börsen, die Wirtschaft und auch die Politik in Atem gehalten. Kaum ein Monat, in dem nicht ein neuer Merger angekündigt würde, in den letzten Wochen sorgten Firmenzusammenschlüsse fast täglich für Schlagzeilen. An

    [5336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 017

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Besinnung auf den Markenwert

    Wertschöpfung rückt in den Fokus / Integrierte Kommunikation gewinnt an Bedeutung / Werbeverbote lähmen die Wirtschaft

    FRANKFURT Markenwert und Wertschöpfung sind die wichtigen Schlagworte des Jahres 1997 gewesen. Die anhaltend schwierige Konjunktur und der Verdrängungswettbewerb in vielen Märkten haben die Marketer veranlaßt, sich wieder stärker auf das Markenkapital zu

    [5197 Zeichen] € 5,75