Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 012

Leute

Manfred Bissinger

Existenzgründer mit 72 Jahren

Manfred Bissinger ist, das kann man wohl so sagen, ein Schwergewicht seiner Zunft. Vor ewigen Zeiten war er mal stellvertretender Chefredakteur des „Stern“, in den 60er Jahren als Reporter für das Fernsehmagazin „Panorama“ unterwegs, er war oberster Jour

[3887 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 8

Nachrichten

Corporate Publisher liefern Schlagzeilen

Bei Gruner + Jahr dreht sich das Personalkarussell / Kircher Burkhardt mit Hoffmann und Campe im Clinch

Für ungewohnt viel öffentliche Aufmerksamkeit sorgt aktuell die ansonsten eher beschaulich daherkommende Corporate-Publishing-Szene. Während der öffentliche Schlagabtausch zwischen Hoffmann und Campe (Hoca) und Kircher Burkhardt in die nächste Runde

[2640 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 008

Nachrichten

Corporate Publisher liefern Schlagzeilen

Bei Gruner + Jahr dreht sich das Personalkarussell / Kircher Burkhardt mit Hoffmann und Campe im Clinch

Für ungewohnt viel öffentliche Aufmerksamkeit sorgt aktuell die ansonsten eher beschaulich daherkommende Corporate-Publishing-Szene. Während der öffentliche Schlagabtausch zwischen Hoffmann und Campe (Hoca) und Kircher Burkhardt in die nächste Runde geht

[2640 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 1

Seite 1

Kampf um Content Marketing

Breitseite von Hoffmann und Campe gegen Kircher Burkhardt / Mögliche Allianzen mit Werbeagenturen befeuern den Wettbewerb

Erst Kircher Burkhardt, jetzt Hoffmann und Campe: Die Flaggschiffe der deutschen Corporate-Publishing-Szene bringen sich in Stellung für das boomende Geschäftsfeld Content Marketing. Im Interview mit Horizont denkt Bernd Ziesemer, Geschäftsführer der

[3539 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 001

Seite 1

Kampf um Content Marketing

Breitseite von Hoffmann und Campe gegen Kircher Burkhardt / Mögliche Allianzen mit Werbeagenturen befeuern den Wettbewerb

Erst Kircher Burkhardt, jetzt Hoffmann und Campe: Die Flaggschiffe der deutschen Corporate-Publishing-Szene bringen sich in Stellung für das boomende Geschäftsfeld Content Marketing. Im Interview mit Horizont denkt Bernd Ziesemer, Geschäftsführer der CP-

[3539 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 11

Hintergrund

„Wer online etwas erreichen will, braucht Storytelling“

Hoffmann und Campe: Bernd Ziesemer über die Zukunft von Content Marketing und mögliche Allianzen mit Werbeagenturen

Seit November 2010 leitet der ehemalige „Handelsblatt“-Chefredakteur Bernd Ziesemer die Geschicke der Corporate-Publishing-Sparte von Hoffmann und Campe. Im Interview mit Horizont spricht er über Content Marketing, den Konkurrenten Kircher Burkhardt und mögliche Allianzen mit Werbeagenturen. Und er sagt: „Die große Euphorie für Onlinewerbung geht gerade zu Ende.“

[9762 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 011

Hintergrund

„Wer online etwas erreichen will, braucht Storytelling“

Hoffmann und Campe: Bernd Ziesemer über die Zukunft von Content Marketing und mögliche Allianzen mit Werbeagenturen

Seit November 2010 leitet der ehemalige „Handelsblatt“-Chefredakteur Bernd Ziesemer die Geschicke der Corporate-Publishing-Sparte von Hoffmann und Campe. Im Interview mit Horizont spricht er über Content Marketing, den Konkurrenten Kircher Burkhardt und mögliche Allianzen mit Werbeagenturen. Und er sagt: „Die große Euphorie für Onlinewerbung geht gerade zu Ende.“

[9762 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 16

Hintergrund

„Der Markt formiert sich neu“

Serviceplan: Ronald Focken über Red Bull und die Folgen, digitale Werbung sowie Unternehmensberater im Marketing

Steht die Onlinewerbung in Deutschland vor einer Neuorientierung? Einiges spricht dafür, meint Serviceplan-Geschäftsführer Ronald Focken. Klassische Werbekonzepte stoßen in digitalen Kanälen an Grenzen, das Schlagwort der Stunde lautet Content Marketing. Focken: „Die Frage, wie man Themen spielt, wird gerade neu beantwortet. Paid Media ist nur noch ein Teil der Lösung.“ Für die Medien ist das keine gute Botschaft.

[10034 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 016

Hintergrund

„Der Markt formiert sich neu“

Serviceplan: Ronald Focken über Red Bull und die Folgen, digitale Werbung sowie Unternehmensberater im Marketing

Steht die Onlinewerbung in Deutschland vor einer Neuorientierung? Einiges spricht dafür, meint Serviceplan-Geschäftsführer Ronald Focken. Klassische Werbekonzepte stoßen in digitalen Kanälen an Grenzen, das Schlagwort der Stunde lautet Content Marketing. Focken: „Die Frage, wie man Themen spielt, wird gerade neu beantwortet. Paid Media ist nur noch ein Teil der Lösung.“ Für die Medien ist das keine gute Botschaft.

[10034 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Das nächste große Ding

Warum Content Marketing mehr ist als ein kurzzeitiger Hype

Die Branche hat ein neues Lieblingsthema: Content Marketing. „Viele Unternehmen denken gegenwärtig darüber nach, ihre Werbebudgets drastisch nach unten zu fahren und fragen sich, ob man über Social Media eine vergleichbare Werbewirkung nicht für weni

[2402 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter