Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 11

Hintergrund

Nach dem AOK-Schock

WDV Verlag: Wie geht es weiter nach dem Verlust des wichtigsten Kunden?

Was passiert, wenn man als Agentur seinen wichtigsten Kunden verliert? Der WDV-Verlag aus Bad Homburg ist dafür ein besonders drastisches Beispiel. Gegründet 1948 unter anderem von Oskar Kuhn, lebte man über Jahrzehnte gut bis blendend von einem Kund

[3922 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 14

Hintergrund

Plesker bittet zum Pitch

AOK: Die Krankenkasse schreibt ihren Content-Marketing-Etat aus – und hat schon mal ein paar radikale Ideen vorbereitet

Es geht um viel, und für den mittelständischen Verlag WDV aus Bad Homburg geht es fast um alles. Seit Jahrzehnten produzieren die Hessen für die AOK Magazine wie Bleib gesund und einiges mehr in Millionenauflage. Es war und ist ein äußerst lukratives

[7236 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 8

Agenda

Für Hoca X wird es langsam eng

Hamburger Agentur verliert BMW-Magazin an Territory – zu den Folgen hüllt sich Christian Backen in Schweigen

Als Content Marketing noch Corporate Publishing hieß, war Hoffmann und Campe eine richtig große Nummer in dem Geschäft. Für Umsatzgröße – kolportiert rund 30 Millionen Euro in Spitzenzeiten – und Renommee stand vor allem ein Name: Manfred Bissinger,

[3591 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 25

Report Content Marketing

Too Much Information

Droht Content Marketing ein Ermüdungsbruch? So schlimm ist es noch nicht – aber die Anzeichen für eine Überhitzung sind inzwischen unübersehbar

[4230 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 24

Hintergrund

„ Wir sind das Original“

Content Marketing Forum: Der Verband gibt sich nach seiner Umbenennung kämpferisch – doch leicht wird es nicht, beim Lieblingsthema der Branche die Deutungshoheit zu behaupten

Wo liegt die deutsche Heimat des Content Marketing, wo ist die Disziplin zuhause? Fragt man Andreas Siefke oder Christian Fill, ist die Antwort einfach: „Wir sind das Original!“ Die jetzt erfolgte Umbenennung des Forums Corporate Publishing (FCP) in

[11513 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 27

Report Content Marketing I/2015

Wer hat’s erfunden?

Agenturdisziplinen rangeln um die Bedeutungshoheit beim Thema Content Marketing. Das Ganze ist mehr als ein Streit um Worte: Es geht um echtes Geschäft

[4199 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 9

Nachrichten

„Treck nach Content Mountain“

Verbandschef Andreas Siefke nimmt Stellung zum Ausstieg der Bertelsmann-Tochter Medienfabrik

Das saß: Vergangene Woche erklärte Stefan Postler exklusiv in Horizont, warum er das Forum Corporate Publishing (FCP) in einer strategischen Sackgasse sieht – und die Medienfabrik Gütersloh den Verband daher verlässt. Steht das FCP nun vor einer Zerreißprobe? Im Interview äußerst sich Verbandschef Andreas Siefke zum Verlust eines seiner wichtigsten Mitglieder.

[4101 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 009

Nachrichten

„Treck nach Content Mountain“

Verbandschef Andreas Siefke nimmt Stellung zum Ausstieg der Bertelsmann-Tochter Medienfabrik

Das saß: Vergangene Woche erklärte Stefan Postler exklusiv in Horizont, warum er das Forum Corporate Publishing (FCP) in einer strategischen Sackgasse sieht – und die Medienfabrik Gütersloh den Verband daher verlässt. Steht das FCP nun vor einer Zerreißprobe? Im Interview äußerst sich Verbandschef Andreas Siefke zum Verlust eines seiner wichtigsten Mitglieder.

[4101 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 17

Hintergrund

„Das passt nicht unter einen Hut“

Medienfabrik: Die Bertelsmann-Tochter verlässt den Verband FCP – und löst damit eine Debatte über dessen inhaltliche Ausrichtung aus

Genaue Umsatzzahlen will er nicht nennen, aber mehr als die 60 Millionen Euro, die der neue Content-Marketing-Star C3 auf die Waage bringt, seien es schon, sagt Stefan Postler, Chef und 10-Prozent-Gesellschafter der Medienfabrik Gütersloh, an der Bertelsmann/Arvato 90 Prozent hält. 2010 wurde Postler als möglicher FCP-Chef gehandelt. Nun setzt er mit dem Verbandsaustritt ein Signal.

[8802 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 017

Hintergrund

„Das passt nicht unter einen Hut“

Medienfabrik: Die Bertelsmann-Tochter verlässt den Verband FCP – und löst damit eine Debatte über dessen inhaltliche Ausrichtung aus

Genaue Umsatzzahlen will er nicht nennen, aber mehr als die 60 Millionen Euro, die der neue Content-Marketing-Star C3 auf die Waage bringt, seien es schon, sagt Stefan Postler, Chef und 10-Prozent-Gesellschafter der Medienfabrik Gütersloh, an der Bertelsmann/Arvato 90 Prozent hält. 2010 wurde Postler als möglicher FCP-Chef gehandelt. Nun setzt er mit dem Verbandsaustritt ein Signal.

[8802 Zeichen] € 5,75

 
weiter