Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 18,19,20

    Praxis

    „Content ist die neue Klassik“

    Roundtable: Vertreter von sechs Verbänden streiten über das richtige Verständnis von Content Marketing – und kommen auf keinen grünen Zweig

    Die Idee war: Sechs Agenturmanager unterschiedlicher Couleur setzen sich an einen Tisch und klären, was Content Marketing denn nun eigentlich genau ist. Ergebnis: Die Branche ist meilenweit von einem gemeinsamen Verständnis entfernt. Immerhin aber ist man sich einig, nun langsam mal ein paar verbindliche Standards und vor allem klare Leistungsnachweise liefern zu müssen. Content Marketing wird erwachsen.

    [27259 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 15

    Hintergrund

    Werbung vs. Content

    GPRA-Vertrauensindex: Die Glaubwürdigkeit von Werbung sinkt – eine Chance für PR-Agenturen?

    Es ist ja so: Die Leute mögen Werbung in der Regel nicht besonders – zumindest aber halten sie sie nicht für besonders glaubwürdig und seriös. Die Ergebnisse des GPRA-Vertrauensindex fallen aktuell ganz besonders bitter aus. So stimmten beispielsweis

    [7165 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 015

    Hintergrund

    Werbung vs. Content

    GPRA-Vertrauensindex: Die Glaubwürdigkeit von Werbung sinkt – eine Chance für PR-Agenturen?

    Es ist ja so: Die Leute mögen Werbung in der Regel nicht besonders – zumindest aber halten sie sie nicht für besonders glaubwürdig und seriös. Die Ergebnisse des GPRA-Vertrauensindex fallen aktuell ganz besonders bitter aus. So stimmten beispielsweise le

    [7165 Zeichen] € 5,75