Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 30,31

    Report Digital Marketing

    Doppelt serviert

    Premium-Vermarkter setzen zunehmend auf Content Marketing und bieten den Kunden mit Spezial-Units maß- geschneiderte Lösungen

    Zwei Monate ist es her, dass B.Famous den Startschuss seiner ersten Kampagne feierte. Das im Sommer 2017 gegründete Content Studio ist ein Joint Venture aus dem Burda-Vermarkter BCN und der Content-Tochter C3. Gemeinsam mit dem Startkunden Alpro hat

    [8389 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 22

    Praxis

    Burdas Medien auf neue Art nutzen

    B.famous: Die Verlage suchen nach Vermarktungskonzepten. Können die Content Studios ein Erfolgsmodell werden?

    Vor acht Monaten gründete Burda B.famous, ein Gemeinschaftsunternehmen des Vermarkters BCN und des Content-Marketing-Spezialisten C3. Angeführt wird die Agentur von der Journalistin Christine Fehenberger, die unter anderem für Focus Online schrieb un

    [8126 Zeichen] € 5,75