Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Nähe und Distanz

    Verlage definieren ihre Rolle neu, mit Wirkungsforschung. Vorsicht!

    Wer erinnert sich? Das Media-Jahr 2019 begann mit Fragen, die eigentlich Vorwürfe waren. (Selbst-)Vorwürfe an die gesamte Branche: Haben es Werbekunden und Agenturen übertrieben mit dem kurzfristigen Abverkaufs- und Performance-orientierten Audience

    [3245 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 19

    Praxis

    Offensive für Achtsamkeit

    Content-Marketing-Studie von G+J: Verbraucher folgen sogar ihren Lieblingsmarken in den sozialen Medien kaum direkt

    Mit guten Gründen kann man im Hype-Thema Content Marketing das tatsächlich nächste große Ding im Kommunikationsmarkt sehen – auch ohne dass man zugleich die komplette Neuerfindung aller Marketing-, Werbe- und Medienwelten für nötig halten muss. Eine

    [5097 Zeichen] Tooltip
    Storytelling bleibt wichtig - Welche Disziplinen sind (weniger) stark relevant für Content Marketing? Marken müssen in Social Media kämpfen
    € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 38

    Digital Issue

    Native Ads schlagen ein

    Web-Werbewirkung: G+J EMS zeigt, was Onlineformate können

    Je stärker Digitalwerbung wird, desto größer ist der Bedarf an Nachweisen ihrer Wirkung. Dazu gibt es tonnenweise Untersuchungen, und in allen gattungsübergreifenden Studien ist das Netz längst ein eigenständiger Posten. Allerdings oft nur unter der

    [7031 Zeichen] Tooltip
    Ad Specials fallen auf – und stören stark - Stärken und Schwächen von Online-Werbeformaten
    € 5,75