Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Convenience-Trend hält weiter an

    Nahrungsmittelhersteller präsentieren auf der Anuga eine Vielzahl neuer Fertiggerichte / Marken werden zu Ranges ausgebaut

    KÖLN Das Handling wird immer einfacher, die Zubereitungszeit immer kürzer - der Trend zu Convenience setzt sich auch auf der diesjährigen Foodmesse Anuga in Köln fort. Mit zahlreichen Neuentwicklungen und Range-Erweiterungen wollen die großen Nahrungsmitt

    [5733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Anuga mit Nestlé-Markt

    Ernährungskonzern erwartet von weltgrößter Lebensmittelmesse deutliche Konsumimpulse

    FRANKFURT Die Nestlé Deutschland AG präsentiert sich auf der Anuga 97 mit einem "Marktplatz der Innovationen": Rund 100 neue Produkte will der Nahrungsmittelkonzern den Fachbesuchern in Köln vorstellen. Rund 20 Prozent des Umsatzes erwirtschafte Nestlé

    [1935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 001

    Produktvielfalt auf der Anuga

    Lebensmittelhersteller bauen Convenience-Angebote aus

    KÖLN Fertigprodukte, die immer leichter zuzubereiten sind, bestimmten auch in diesem Jahr die Palette der Produktneuheiten auf der internationalen Foodmesse Anuga in Köln. Weil die Einführung neuer Produkte in engen Märkten immer schwieriger und kosteni

    [1458 Zeichen] € 5,75