Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2806 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 011

Unternehmen Konsumgüter

Pfanni relauncht Kartoffelpüree

Breitangelegte Rundfunkkampagne und Handels-Promotion

MÜNCHEN Die Pfanni GmbH, München, hat Rezeptur und Verpackung ihres Kartoffelpürees erneuert und kommuniziert den neuen Auftritt seit Monatsanfang mit einer breiten TV-Kampagne. "Deutschland ißt erstaunt", so lautet der Slogan des neuen Auftritts des Trad

[1362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 002

Nachrichten

Pfanni holt sich Fred Feuerstein

Range um Kinder-Püree erweitert / TV-Werbung ab April 94

MÜNCHEN Der von Konzernen wie Nestlíe oder BSN bereits entdeckte Markt für Kinderprodukte bekommt Zuwachs: Um Kinder-Kartoffelpüree hat die Pfanni- Werke Otto Eckart KG, München, ihre Produktrange erweitert. Die im Januar startende Distribution soll von A

[1021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 020

Unternehmen Serie

Genuß und Convenience als Erfolgsrezept

HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger in der zweiten Food- Kategorie: Gold für Nordhäuser Korn, Silber für Barilla-Nudeln und den Asia Nudelsnack von Maggi

Bei der Wahl einer Marke im Foodbereich spielen Aspekte wie Genuß und Convenience eine wesentliche Rolle. Daß dies unabhängig von Produkt und Marktsegment der Fall ist, zeigen die Effie-Sieger der zweiten Food-Gruppe Barilla, Maggi und Nordhäuser. Untersc

[19069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 007

Nachrichten

Nestle überrascht mit einem Instant-Milchkaffee

FRANKFURT Den laut Unternehmen ersten echten Instant-Milchkaffee bringt die Nestlíe AG Deutschland auf den Markt. Im Vergleich zu anderen Instant- Milchkaffees enthalte die Nestlíe-Variante richtiges Magermilchpulver. Beworben wird die Innovation von 1994

[375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 016

Unternehmen

Dino schwimmt auch in der Maggi-Suppe

Nestlíe-Tochter darf bis 2002 die Disney-Charaktere für Kinderprodukte vermarkten / Von Monika Wehrl

Frankfurt - Den Markt kulinarischer Kinderprodukte hat der Schweizer Konzern Nestlíe als einer der ersten als wachstumsträchtig erkannt. Neben Konzernen wie dem US-Multi Coca-Cola hat das Schweizer Lebensmittelunternehmen die Exklusiv-Nutzungsrechte für d

[11001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 012

Unternehmen

Markenausbau unter dem Gutshausdach

Facelifting á la Unox: Vom treudeutschen Suppenkoch zum Convenience- Anbieter / Von Ulrike Vongehr

HORIZONT-Marketing-Fallstudien Gesprächspartner aus Unternehmen stehen HORIZONT regelmäßig Rede und Antwort, wenn es um Fragen der Marketingkommunikation geht. In dieser Reihe sind bisher Firmen wie Avis, AEG, Pepsi oder Sony analysiert worden. Hamburg -

[10967 Zeichen] € 5,75

 
zurück