Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 48

    Journal Top-Marke Food

    Fertiggerichte in Schalen/Bechern ungekühlt

    Dreistern

    „Mit gutem Gefühl genießen“ – diesen Wahlspruch nehmen die Brandenburger ernst. Er ziert nicht nur Packungen und Homepage, mit ihm begründen sie auch ihren Erfolg beim Konsumenten. Der findet im Top-Marken-Sortiment mit über 40 Artikeln laut Klaus L.

    [1441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 41

    Marketing

    Mehr Auswahl stößt auf riesige Nachfrage

    Umsatz mit vegetarischen Fleischalternativen im LEH steigt 2014 um rund ein Drittel

    Berlin. Einen neuen Umsatzrekord beim Verkauf von vegetarisch-veganen Fleischalternativen im LEH meldet der Deutsche Vegetarierbund (Vebu) für 2014.

    [3798 Zeichen] Tooltip
    Riesiges Wachstumspotential - Umsatzentwicklung vegetarische Teilfertiggerichte Ein gutes Drittel läuft über Discounter - Umsatzverteilung nach Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 045

    Service

    Die Marke überall eins zu eins inszenieren

    Maggi Kochstudio geht "on tour" - Zunächst exklusiv bei Real zu Gast - Neuer Baustein der "Strategischen Partnerschaft"

    Mainz, 4. Mai. Seit März schickt die Nestlé-Tochter Maggi ihr Kochstudio auf Tournee in SB-Warenhäuser, genauer zu Real. Die Metro-Großflächen verbindet seit Jahren eine Partnerschaft in Sachen POS-Kommunikation mit dem Frankfurter Markenartikler. Vergan

    [4691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 034

    Service Marketing

    Wie aus Verhaltensmustern Zusatzumsatz wird

    Das Family Food Panel von TNS liefert Markenartikelindustrie und Handel wertvolle Erkenntnisse zum Konsumverhalten

    Frankfurt, 4. August. Wer konsumiert was, wann und wo? Welche Art Mahlzeit stellt eine Marke dar und wie und warum wird sie konsumiert? Wie verändert sich die Nutzung von Marken? Diese Fragen beantwortet in Großbritannien seit fast 30 Jahren das Family F

    [7865 Zeichen] € 5,75