Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 14

    Industrie

    Aldi setzt neuen TK-Standard

    Geti Wilba liefert Hühnerfrikassee an Discounter – Herkunftsnachweis per QR-Code – Andere Lieferanten unter Zugzwang

    Frankfurt. Der TK-Spezialist Geti Wilba definiert mit Hühnerfrikassee vom deutschen Qualitätshuhn einen neuen Maßstab. Dies passt offenbar in die Transparenzstrategie des größten deutschen Discounters. Aldi Nord und Aldi Süd haben das Produkt bereits in der Truhe.

    [3609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 16

    Industrie

    Geti Wilba startet mit Dachmarke

    Neues Label Carne Diem soll TK-Produkte von Huhn bis Wild bündeln – Vertriebsteam ausgebaut

    Bremervörde. Der Tiefkühlspezialist Geti Wilba besinnt sich auf seine Wurzeln in den Segmenten Geflügelveredelung und Wildspezialitäten. Ab September bringen die Niedersachsen unter der neuen Marke Carne Diem Top-Seller wie Hühnerfrikassee und Hirschgulasch in die Tiefkühltruhen des Handels.

    [3422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 020

    Frischware

    Bell will in Deutschland schwarz schreiben

    Break-even für 2015 erwartet – Ab Mai Mehrheitseigner von Hilcona – Mit Bundeskartellamt auf Konfrontationskurs

    Basel. Die Bell AG hat 2014 trotz Absatz- und Umsatzrückgang beim Jahresgewinn ein sattes Plus eingefahren. In Deutschland sollen die noch roten Zahlen 2015 schwarzen weichen.

    [3098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 20

    Frischware

    Bell will in Deutschland schwarz schreiben

    Break-even für 2015 erwartet – Ab Mai Mehrheitseigner von Hilcona – Mit Bundeskartellamt auf Konfrontationskurs

    Basel. Die Bell AG hat 2014 trotz Absatz- und Umsatzrückgang beim Jahresgewinn ein sattes Plus eingefahren. In Deutschland sollen die noch roten Zahlen 2015 schwarzen weichen.

    [3098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 006

    Handel

    Edeka erweitert Convenience-Range

    Hamburg. Die Edeka-Zentrale peppt das Convenience-Sortiment auf und erweitert die Eigenmarken-Range in dieser Warengruppe. Dabei schauen die Blau-Gelben vor allem auf das Obst- und Gemüse-Segment. Unter der Edeka-Eigenmarke sollen künftig drei Produktvar

    [1408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 6

    Handel

    Edeka erweitert Convenience-Range

    Hamburg. Die Edeka-Zentrale peppt das Convenience-Sortiment auf und erweitert die Eigenmarken-Range in dieser Warengruppe. Dabei schauen die Blau-Gelben vor allem auf das Obst- und Gemüse-Segment. Unter der Edeka-Eigenmarke sollen künftig drei Produk

    [1408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 36

    Marketing

    Snacks liegen im Trend

    Wurst- und Käse-Häppchen ersetzen ganze Mahlzeiten

    Nürnberg. Im Convenience-Bereich wächst der Markt an Wurst-, Fleisch- und Käse-Snacks kontinuierlich.

    [978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 036

    Marketing

    Snacks liegen im Trend

    Wurst- und Käse-Häppchen ersetzen ganze Mahlzeiten

    Nürnberg. Im Convenience-Bereich wächst der Markt an Wurst-, Fleisch- und Käse-Snacks kontinuierlich.

    [978 Zeichen] € 5,75