Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 41

Länderreport Schweiz

Fleischalternativen

Bell baut Geschäft mit Convenience aus

Innerhalb der Bell Food Group spielen klassische Fleischwaren eine immer geringere Rolle. Wie Marketingleiter Davide Elia berichtet, konnte der Anteil der Conveniencesparte seit 2020 von 26 auf 28 Prozent ausgebaut werden; Geflügel und Seafood hätte

[1232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 45

Länderreport Schweiz

Wander gibt Vertrieb in neue Hände

Sortiments- und Marketingthemen sollen wichtiger werden – Neue Linie für Pulverprodukte in Betrieb genommen

Nach der Gründung einer eigenen Tochtergesellschaft in Deutschland organisiert die Wander AG nun auch die Field Sales Force für diesen Markt neu.

[2058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 36

Länderreport Asien

Lotao konzentriert sich auf Convenience-Gerichte

Importhaus Wilms übernimmt Vertriebsarbeit – Entwicklungsprojekt für Jackfruit in Bangalore

Mit Fertig- und Halbfertiggerichten will Lotao convenience-orientierte Verbraucher ansprechen und für mehr Rotation im Regal sorgen.

[2459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 39

Länderreport Asien

Nissin baut Marktposition weiter aus

Instantnudel-Hersteller wächst erneut stärker als der Gesamtmarkt – Neue Linie in Ungarn soll ab 2024 für mehr Kapazität sorgen

Überdurchschnittlich stark hat Nissin auch im vergangenen Jahr zugelegt und seinen Marktanteil bei Instantnudeln im Becher auf über 40 Prozent gesteigert.

[3733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 58

Länderreport Schweiz

Bell baut Convenience-Konzepte aus

Gruppe investiert 1,5 Mrd. CHF um effizienter und leistungsfähiger zu werden – Convenience-Anteil steigt auf 28 Prozent

Convenience-Lösungen werden für die Bell Food Group immer wichtiger. Das gilt gleichermaßen für das Geschäft im Einzelhandel wie auch im Food Service.

[2874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 53

Länderreport Italien

Grundhöfer profitiert von Conveniencesparte

Italienische Partnerbetriebe stellen vermehrt auf Kontrollierten Anbau um

Der Frischlogistiker Grundhöfer stellt sich breiter auf. Dienstleistungen wie Fresh Cut und Cross Docking ergänzen das Angebot.

[1637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 45

Länderreport Asien

Nissin baut Marktstellung weiter aus

Listungsbasis verbreitert – Erweiterung der Produktionskapazität in Ungarn geplant

Mit seinem rein asiatisch geprägten Sortiment an Instantnudeln hat sich Nissin deutlich besser als der Gesamtmarkt entwickelt.

[3132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 47

Länderreport Asien

Newlat steigt in Markt für Instant-Nudeln ein

Gruppenumsatz erhöht sich auf 630 Mio. Euro – Weitere Akquisitionen geplant

Mit seinen Convenience-Produkten war Symington‘s bisher vor allem in Großbritannien aktiv. Nun soll die Instant-Marke Naked nach Deutschland kommen.

[2663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 62

Länderreport Schweiz

Orior rechnet mit internationalem Wachstum

Sparte Convenience sorgt für Umsatzplus – Casualfood punktet am Flughafen Berlin

Der Einstieg bei Casualfood kam für Orior zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Nun hofft der Schweizer Mischkonzern auf ein wieder anziehendes Reisegeschäft.

[2900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 41

Länderreport Asien

CJ Mainfrost lanciert Mandu in Bio- und veganer Qualität

Asiatische Teigtaschen scheinen bei deutschen Verbrauchern gut anzukommen – K-Food soll neue Trendkategorie im Asien-Sortiment werden

CJ Mainfrost, eine Tochter des Food-Konzerns CJ Cheiljedang, will mit typisch koreanischen Produkten wie Mandu den deutschen Einzelhandel erschließen.

[3615 Zeichen] € 5,75

 
weiter