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    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 17

    Hintergrund

    Bewirb den Unterschied

    Maggi: Die Lebensmittelmarke entdeckt in ihrer ersten globalen Markenkampagne die emotionale Seite des Kochens

    Zwei Termine mit Symbolkraft: 1958 liefen die „Eier-Ravioli in Tomatensoße“ von Maggi erstmals vom Band – bis heute ein Klassiker unter den Convenience-Dosengerichten. Gut 60 Jahre später will sich die Marke nun als Trendsetter für eine andere Art vo

    [5510 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 19

    Hintergrund

    Neuer Kochkurs

    Hellofresh: Das Unternehmen drückt nach dem Börsengang auch in Deutschland mit einer Kampagne aufs Gas

    Das neue Jahr hätte für den börsennotierten Kochbox-Lieferanten Hellofresh kaum besser beginnen können. Die Kaufempfehlung gleich mehrerer Banken bescherte der Rocket-Internet-Gründung eine kleine Kurs-Rally, zum Jahresbeginn stellte der Berliner Kon

    [4322 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Würze für die Marke

    Maggi zeigt, warum Branding kein Alleinflug ist

    Es ist eine Lieblingsfrage des Marketings: „Wem gehört heute die Marke – den Konsumenten oder dem Unternehmen?“ Unzweifelhaft haben die Konsumenten heute mehr Einfluss als jemals zuvor. Aber gleichzeitig kann keine Marke ernsthaft hoffen, Fans zu gew

    [1629 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Würze für die Marke

    Maggi zeigt, warum Branding kein Alleinflug ist

    Es ist eine Lieblingsfrage des Marketings: „Wem gehört heute die Marke – den Konsumenten oder dem Unternehmen?“ Unzweifelhaft haben die Konsumenten heute mehr Einfluss als jemals zuvor. Aber gleichzeitig kann keine Marke ernsthaft hoffen, Fans zu gewinne

    [1629 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 04.11.2009 Seite 024

    Unternehmen & Märkte

    LADENKONZEPT

    Allzeit bereit

    Convenience ist nach der Lockerung der Ladenschlussgesetze ein klarer Trend im deutschen Handel. In Düsseldorf zeigt Frischwerk, wie ein Convenience-Store aussehen muss.

    [4402 Zeichen] € 5,75