Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 058

    Service Anuga

    Bestfoods Deutschland will teure Experimente meiden

    Fokussierung auf das Kerngeschäft - Relaunch und Ausbau der ertragsstarken Produktranges

    k.d. Köln, 14. Oktober. Die Bestfoods Deutschland GmbH will sich nach einer Phase mit zahlreichen Innovationen künftig auf das Kerngeschäft konzentrieren. In dem per Ende September abgelaufenen Geschäftsjahr erzielte das Unternehmen im Markenartikelbereic

    [2154 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 018

    Industrie

    "Knorr" sorgt für Wachstum bei CPC

    Marktanteilsgewinne bei Trockenfertiggerichten - Unzufrieden mit "Hellmann's"

    k.d. Heilbronn, 20. März. Mit einem Umsatzzuwachs von 5,1 Prozent auf 1,72 Mrd. DM schloß die CPC Deutschland GmbH das vergangene Geschäftsjahr ab. Der Jahresüberschuß stieg auf 63,9 Mio. DM. Nach Mitteilung des für den Markenartikelbereich zuständigen

    [4343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 014

    Industrie

    CPC Deutschland GmbH wächst überproportional

    Die Produktinnovationen der letzten drei Jahre tragen bereits 15 Prozent zum Umsatz bei

    k.d. Heilbronn, 12. September. Die CPC Deutschland GmbH (Knorr, Maizena, Pfanni) rechnet für das am 30. September endende Geschäftsjahr mit einem Umsatzzuwachs zwischen 5 und 6 Prozent. In dem in drei Wochen ablaufenden Geschäftsjahr der CPC Deutschland

    [3528 Zeichen] € 5,75