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    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 028

    Journal

    Vertrauensfrage

    Der Fertiggerichte-Hersteller Comigel wurde vom Pferdefleisch-Skandal hart getroffen. Ein Jahr später kämpft der Handelsmarken-Lieferant um die Gunst der Kunden - mit neuem Namen und mehr Kontrollen. Jens Holst

    Das britische Boulevardblatt Daily Mirror wähnte sich an einem Ort des Grauens. Eine Mischung aus „Gefängnis und Krematorium“ meinte der Journalist beim Blick auf das Luxemburger Werk des Fertiggerichteherstellers Comigel zu erkennen. Ein „zutiefst unhei

    [5954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 28

    Journal

    Vertrauensfrage

    Der Fertiggerichte-Hersteller Comigel wurde vom Pferdefleisch-Skandal hart getroffen. Ein Jahr später kämpft der Handelsmarken-Lieferant um die Gunst der Kunden - mit neuem Namen und mehr Kontrollen. Jens Holst

    Das britische Boulevardblatt Daily Mirror wähnte sich an einem Ort des Grauens. Eine Mischung aus „Gefängnis und Krematorium“ meinte der Journalist beim Blick auf das Luxemburger Werk des Fertiggerichteherstellers Comigel zu erkennen. Ein „zutiefst u

    [5953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 040

    Journal

    Frisch, frischer, ultra

    Im eher konturlosen Convenience-Markt legt das noch junge Segment der "Ultra-Frische" immer mehr Tempo vor. Rewe, Edeka und Globus sind auf Konzeptsuche. Der Gastronomielieferant Cuisa hat seines bereits gefunden und bietet Premium-Produkte - jetzt auch für den LEH. | Roswitha Wesp

    [7989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 025

    Journal

    Mehr als Ketchup

    Scott O'Hara, Europachef von H.J. Heinz, sagt, wie das Unternehmen aus dem Umsatztal herausgefunden hat, warum Babynahrung im Portefolio bleibt und was der Nahrungsmittelriese von Gen-Tomaten hält

    Lebensmittel Zeitung: Die Basis des Heinz-Erfolgs ist Ketchup. Verzettelt sich der Konzern mit Kindernahrung und Fertiggerichten nicht, so wie Ihr ambitionierter Neu-Aktionärs Nelson Peltz befürchtet hatte? Scott O'Hara: Damit uns genau das nicht passie

    [13091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 056

    Journal

    Trinkbares Obst

    Die Hero-Tochter Schwartauer Werke will mit dem neu eingeführten Fruchtprodukt Fruit2day auch im deutschen Markt einen Coup landen. In den Niederlanden wurden bereits mehr als 20 Millionen Flaschen verkauft. Von Heidi Dürr

    [6398 Zeichen] € 5,75