Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 58

Länderreport Schweiz

Bell baut Convenience-Konzepte aus

Gruppe investiert 1,5 Mrd. CHF um effizienter und leistungsfähiger zu werden – Convenience-Anteil steigt auf 28 Prozent

Convenience-Lösungen werden für die Bell Food Group immer wichtiger. Das gilt gleichermaßen für das Geschäft im Einzelhandel wie auch im Food Service.

[2874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 62

Länderreport Schweiz

Orior rechnet mit internationalem Wachstum

Sparte Convenience sorgt für Umsatzplus – Casualfood punktet am Flughafen Berlin

Der Einstieg bei Casualfood kam für Orior zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Nun hofft der Schweizer Mischkonzern auf ein wieder anziehendes Reisegeschäft.

[2900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 46

Länderreport Schweiz

Convenience soll wichtiger werden

Bell Food Group Unternehmen will Effizienz und Profitabilität steigern – Fokus auf Food Service

Basel. Die Bell Food Group will im Bereich Convenience stark wachsen. Mittelfristig soll damit die Hälfte des Konzernumsatzes erwirtschaftet werden.

[2763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 78

Länderreport Schweiz

Convenience-Sektor weiter gestärkt

Bell Food Group Hügli übernommen – Convenience-Umsatz steigt auf über 1 Mrd. CHF

Basel. Rund ein Viertel des Konzernumsatzes erwirtschaftet Bell mit Convenience-Produkten. Dieser Anteil dürfte weiter wachsen.

[2796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 073

Länderreport Schweiz

Klare Positionierung

Ovomaltine will den Norden Deutschlands ausbauen

Neuenegg. Positioniert als Frühstücksmarke kann Ovomaltine eine gute Entwicklung vorweisen. Um über 20 Prozent haben die Produkte allein in Deutschland zugelegt.

[3094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 73

Länderreport Schweiz

Klare Positionierung

Ovomaltine will den Norden Deutschlands ausbauen

Neuenegg. Positioniert als Frühstücksmarke kann Ovomaltine eine gute Entwicklung vorweisen. Um über 20 Prozent haben die Produkte allein in Deutschland zugelegt.

[3094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 069

Länderreport Schweiz

Fokus auf Italien

Eisberg-Gruppe vertieft Zusammenarbeit mit SAB Ortofrutta

Geroldswil. Wenn beim Budget gespart werden soll, trifft es die Produzenten von Convenience-Artikeln besonders leicht. Das hat auch der Fertigsalate-Hersteller Eisberg zu spüren bekommen.

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 69

Länderreport Schweiz

Fokus auf Italien

Eisberg-Gruppe vertieft Zusammenarbeit mit SAB Ortofrutta

Geroldswil. Wenn beim Budget gespart werden soll, trifft es die Produzenten von Convenience-Artikeln besonders leicht. Das hat auch der Fertigsalate-Hersteller Eisberg zu spüren bekommen.

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 070

Länderreport Schweiz

Rasanter Zuwachs bei Nature Gourmet

Fredag will Genuss in den Vordergrund der Kommunikation stellen – Listungen ausgebaut

Zürich. Mit vegetarischen Fertiggerichten unter der Marke „Nature Gourmet“ scheint die Fredag AG eine Marktlücke getroffen zu haben.

[2984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 70

Länderreport Schweiz

Rasanter Zuwachs bei Nature Gourmet

Fredag will Genuss in den Vordergrund der Kommunikation stellen – Listungen ausgebaut

Zürich. Mit vegetarischen Fertiggerichten unter der Marke „Nature Gourmet“ scheint die Fredag AG eine Marktlücke getroffen zu haben.

[2984 Zeichen] € 5,75

 
weiter