Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 26,28

    Marktplatz Snacks & Convenience

    Frische mundgerecht serviert

    In niederländischen und belgischen Supermärkten sind Fresh-Cut-Produkte seit Jahren auf Wachstumskurs. Jetzt schieben komplette Mahlzeitenpakete den Markt weiter an. Hierzulande greifen Verbraucher noch zurückhaltend zu, doch mit dem Trend zu rein pflanzlicher Kost könnte sich das ändern. Dieter Heimig

    [7535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 28

    Marktplatz Snacks & Convenience

    Präsentation ist (fast) alles

    Fresh Cut kann für gute Umsätze im LEH sorgen. Diese Beispiele zeigen, wie es geht. Ulrike Lach

    [6527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 31

    Marktplatz Snacks & Convenience

    Gekauft wird bei Discountern

    Frische Salate legen nach Absatz und Umsatz zu – Aktionen gewinnen an Bedeutung

    Eigenmarken dominieren das Segment der frischen Salate wie der gekühlten, gefüllten Wraps. Während die Nachfrage bei den einen wächst, müssen Wraps einen rückläufigen Trend hinnehmen.

    [3320 Zeichen] Tooltip
    Eigenmarken geben den Ton an - Frische Salate im LEH und Drogeriemarkt jeweils für 52 Wochen bis KW 27
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 32

    Marktplatz Snacks & Convenience

    Bequeme Frische

    Ob Salat im Beutel, Obst im Becher oder vorgeschnittenes Gemüse fertig zum Zubereiten – laut aktueller YouGov-Umfrage schätzen Verbraucher Fresh Cut Produkte vor allem für die Verpflegung unterwegs oder am Arbeitsplatz. Der Griff zum vorgeschnittenen

    [1057 Zeichen] Tooltip
    Bequeme Frische - LZ/YouGov-Umfrage - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 38,39

    Marktplatz Snacks & Convenience

    Tagesfrisch direkt auf die Hand

    Die Nachfrage nach gesunden Convenience-Produkten wächst weiter. Vor allem Bowls und Ultrafrische boomen. Wolfgang Hubert

    [8979 Zeichen] Tooltip
    Sandwiches und Wraps sorgen für Umsatz - Haushaltsausgaben in Millionen Euro für Out-of-Home-Convenience-Artikel im 1. Halbjahr 2022
    € 5,75