Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Jetzt geht’s um die Wurst

Neueigentümer Jack Link’s launcht einheitliche Kampagne für Bifi / Premiere von BSUR

Im Januar löste BSUR Amsterdam die Berliner Agentur Thjnk als Kreativpartner für Bifi ab. Am 1. April fällt der Startschuss für die erste Arbeit der neuen Agentur. Mit ihr läutet der US-Fleischriese Jack Link’s, der die Traditionsmarke vor einem Jahr

[3835 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Im digitalen Kochstudio

Maggi reagiert mit neuer Website und mehr Content auf das veränderte Verbraucherverhalten

Die Nestlé-Marke Maggi will ihren Kunden noch stärker mit Rat und Tat zur Seite stehen – vor allem digital. „Der Kochprozess fängt heute meistens online an und geht immer häufiger auch dort weiter. Als Hersteller von Kochhilfsmitteln wollen wir bei j

[3892 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 004

Nachrichten

Im digitalen Kochstudio

Maggi reagiert mit neuer Website und mehr Content auf das veränderte Verbraucherverhalten

Die Nestlé-Marke Maggi will ihren Kunden noch stärker mit Rat und Tat zur Seite stehen – vor allem digital. „Der Kochprozess fängt heute meistens online an und geht immer häufiger auch dort weiter. Als Hersteller von Kochhilfsmitteln wollen wir bei jedem

[3892 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 4

Nachrichten

Nestlé setzt auf die Historie

Konzern startet Dachmarkenkampagne mit Schwerpunkt TV / Qualitätsinitiative schreitet voran

Der Lebensmittelkonzern Nestlé startet im Frühjahr die erste Corporate-Kampagne in seiner Unternehmensgeschichte. Damit folgt er anderen FMCG-Konzernen wie Procter & Gamble und Unilever, die zuletzt verstärkt in die Dachmarke investiert haben – aller

[6026 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 004

Nachrichten

Nestlé setzt auf die Historie

Konzern startet Dachmarkenkampagne mit Schwerpunkt TV / Qualitätsinitiative schreitet voran

Der Lebensmittelkonzern Nestlé startet im Frühjahr die erste Corporate-Kampagne in seiner Unternehmensgeschichte. Damit folgt er anderen FMCG-Konzernen wie Procter & Gamble und Unilever, die zuletzt verstärkt in die Dachmarke investiert haben – allerding

[6026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Nescafé kommt zum Kunden

Eröffnung des ersten deutschen Café Nescafé in Frankfurt

FRANKFURT Mit dem ersten Café Nescafé in Deutschland will Nestlé ihre Marke Nescafé den Konsumenten näherbringen - und einen neuen Absatzkanal eröffnen. "Im Café Nescafé reichen sich Marke und Verbraucher die Hand." Hans- Dieter Bischof, Geschäftsführer

[1724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Unox assistiert Hobbyköchen

Deutsche Lebensmittelwerke wirbt kräftig für Saucenpaste

HAMBURG Die Hamburger Unilever-Tochter Union Deutsche Lebensmittelwerke stellt für ihre Marke Unox die neuartigen Basissaucen "Tausend & eine Sauce" vor. Im Gegensatz zu herkömmlichen Fertigsaucen, die meist in Pulverform angeboten werden, besteht "Taus

[1328 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Bestfoods schickt Knorr voraus

Markenkampagne sollen den neuen Slogan durchsetzen

HEILBRONN Die CPC Deutschland, die ab kommendes Jahr unter Bestfoods Deutschland firmieren wird (HORIZONT 42/98), startet für Knorr eine großangelegte Markenkampagne. Ziel: Etablierung eines neuen Slogans. Unter dem Slogan "Knorr. Essen gut. Alles gut"

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Pfanni zeigt sich warmherzig

Wilkens entwickelt Markenauftritt mit neuen Spots weiter

HEILBRONN Mit vier neuen Spots präsentiert die zu CPC Deutschland gehörige Pfanni-Maizena Markenartikel GmbH ihre Marke Pfanni ab sofort im TV. Den deutlich achtstelligen Etat betreut Wilkens, Hamburg. "Pfanni. Alles Tolle aus der Knolle", heißt es neue

[1215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 001

Nachrichten

FCB muß Erasco-Etat an Young & Rubicam abgeben

FRANKFURT Im Zuge der Übernahme des Lübecker Suppenherstellers Erasco durch das amerikanische Unternehmen Campbell Soup Company erhält Young & Rubicam den bisher von FCB, Hamburg, betreuten Erasco-Etat. Darüber hinaus muß Bates, Frankfurt, die Marke Lacro

[572 Zeichen] € 5,75

 
weiter