Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 58

Länderreport Baden-Württemberg

Hähne auf der Streuobstwiese

Huhn & Hahn Die Initiative ist auf der Suche nach neuen Vermarktungswegen

Gengenbach. Rund 100000 Tiere hat die Huhn & Hahn Initiative seit ihrem Start aufgezogen.

[1941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 60

Länderreport Baden-Württemberg

Maultaschen für mehr Tierwohl

Huhn& Hahn Anfang des Jahres ist im Ländle die Huhn & Hahn Initiative gestartet

Gengenbach. Im Jahr sollen rund zehn Tonnen Fleisch von Hähnen aus dem Legehennen-Bereich verarbeitet werden.

[3418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 056

Länderreport Sachsen

Grillsaison stärkt Absatz

Velisco mit Dachmarke Gutstetten erfolgreich im Markt

Mutzschen. Am sächsischen Standort, der Mutzschen Truthahn GmbH & Co.KG, schlachtet und vermarktet Velisco Tiere aus heimischen Erzeugergemeinschaften. Die Velisco Geflügel GmbH & Co. KG schlachtet und verarbeitet an den beiden Produktionsstandorten Rot

[2795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 066

Länderreport Baden-Württemberg

Die Mischung macht's

Frießinger verspricht mit neuen Brotbackmischungen eine "echte Innovation"

Bad Wimpfen. Die Frießinger Mühle GmbH setzt auf neue Convenience-Produkte und vermeldet schnelle Erfolge. "Immer schwerer fällt es der jüngeren Generation, Produkte aus Mehl selbst herzustellen, sei es aus zeitlichen oder anderen Gründen", erläutert Sa

[2665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 070

Länderreport Schweiz

Ovomaltine kann Position halten

Neuenegg. Bei einem insgesamt rückläufigen Markt hat Ovomaltine seine Position in Deutschland halten können. Die Marktanteile für das Schweizer Malzgetränk werden von dem Produktionsunternehmen Wander für die südlichen Nielsengebiete 3a und 3b mit rund 1

[1118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 061

Länder Report Schweiz

Hilcona konzentriert sich auf den Süden

Fokus liegt auf den Kernsortimenten - Stabile Wachstumsraten auf dem Markt für Frischteigwaren

Schaan. Im Segment der Frischteigwaren ist Hilcona der einzige national distribuierte Markenanbieter. Ausgehend von Süddeutschland soll der Markt schrittweise weiterentwickelt werden. Von Krise ist in der aktuellen Entwicklung bei Hilcona nichts zu spür

[4974 Zeichen] Tooltip
KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Voraussichtliche Marktentwicklung Frischteigwaren in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 056

Länder Report Schweiz

Zielgruppe sind die Teilzeitvegetarier

Fredag lanciert vegetarische Fertiggerichte für den Export - Gute Resonanz im deutschen Handel

Root, 16. Mai. Der Name des neuen Geschäftsbereiches der Orior-Gruppe ist Programm: Unter der Bezeichung "International and New Business" soll das Wachstumsprojekt der Gruppe, das nicht weniger augenfällig mit "Hungry Eyes" betitelt ist, den Sprung ins A

[3358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 070

Länder Report Baden-Württemberg

Trendiges Testimonial

Bürger will alle Aktivitäten auf die Marke konzentrieren

Ditzingen, 29. September. Mit gezielten Produktinnovationen, einer stabilen Markenqualität und durch eine zunehmende Werbeleistung will die Bürger GmbH, Ditzingen, ihre Position auf dem Mark frischer Convenienceprodukte festigen. Das größte Projekt, an d

[2581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 054

Journal Fachthema Frische Convenience

"In der Regalpflege steckt noch viel Potenzial"

Lebensmittel Zeitung: Die schwäbische Spezialität Maultaschen gewinnt national immer stärker an Bedeutung. Welche Faktoren sind für diese positive Entwicklung verantwortlich? Boris Bauer: Für die Maultasche haben wir national noch ein riesiges Potenzial

[2697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 080

Länder Report Baden-Württemberg

Expansion der Maultaschen

Bürger kündigt neues Sortiment italienischer Teigwaren an

Ditzingen, 1. Oktober. Nach der Lancierung eines Sortiments klassischer Fertiggerichte Ende vergangenen Jahres will die Bürger GmbH, Ditzingen, zur diesjährigen Anuga eine "völlig neue italienische Produktrange" präsentieren, kündigt Marketingleiter Boris

[4489 Zeichen] € 5,75

 
weiter