Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 50

Länderreport Bayern

Arbeiten im Schlaraffenland

Wolf Die Gewinnung von jungen Menschen zur Berufsausbildung gilt als Herausforderung

Schwandorf. Mit der Geschäftsentwicklung zeigt sich Wolf zufrieden. Das Thema Berufsausbildung hat einen hohen Stellenwert in dem Unternehmen.

[1790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 070

Länderreport Schweiz

Ovomaltine kann Position halten

Neuenegg. Bei einem insgesamt rückläufigen Markt hat Ovomaltine seine Position in Deutschland halten können. Die Marktanteile für das Schweizer Malzgetränk werden von dem Produktionsunternehmen Wander für die südlichen Nielsengebiete 3a und 3b mit rund 1

[1118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 052

Länderreport Sachsen-Anhalt

Kreativität liegt beim Kunden

Henglein wächst im zweistelligen Bereich - Bearbeitung von Distributionslücken

Klosterhäseler. Henglein ist nicht nur Deutschlands größte Marke für Kartoffelkühlprodukte. Der Export hat inzwischen einen Anteil von 25 Prozent. "Wir definieren uns nicht als Hersteller von Fertiggerichten, sondern stellen Produkte her, die dem Kunden

[3357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 061

Länder Report Schweiz

Hilcona konzentriert sich auf den Süden

Fokus liegt auf den Kernsortimenten - Stabile Wachstumsraten auf dem Markt für Frischteigwaren

Schaan. Im Segment der Frischteigwaren ist Hilcona der einzige national distribuierte Markenanbieter. Ausgehend von Süddeutschland soll der Markt schrittweise weiterentwickelt werden. Von Krise ist in der aktuellen Entwicklung bei Hilcona nichts zu spür

[4974 Zeichen] Tooltip
KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Voraussichtliche Marktentwicklung Frischteigwaren in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 059

Länderreport Trendküche Asien

Bayerische Asia-Nudeln

München. In Convenience-Produkten sieht die Josef Bernbacher & Sohn GmbH die Chance, sich langfristig im Asia-Segment zu etablieren. Seit 2006 ist der bayerische Teigwaren-Spezialist mit "Wok Noodles" am Markt. 2007 folgten "Pan Noodles". Die Range werde

[1495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 048

Länderreport Sachsen-Anhalt

Deutschland ist und bleibt ein Eintopfland

Keunecke bietet bezahlbare Convenience-Suppen mit ausgefallenen Rezepturen - Klassiker bleiben stark - Discountengagement

Ballenstedt. Der Feinkosthersteller Keunecke forciert sein Frischsuppensegment. Ungekühlte Ware in der Kaltschale soll ab Mai 2009 das Stammsortiment ergänzen, für den Discount sind Zweitmarken in Arbeit. Chilled Food wächst, wenn auch noch auf kleinem

[3219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 050

Länderreport Sachsen-Anhalt

Regionales aufgreifen

Kathi sieht Möglichkeiten für besondere Backmischungen

Halle. Kathi wächst im Osten schneller als der Markt. Im Westen ist die Distribution der Backmischungen aber noch schwach. Helfen soll nun ein Regionalkonzept. "Absatz und Umsatz sind bis Mitte Oktober im Plus, wenn auch nicht ganz so hoch, wie geplant.

[2089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 098

Länder Report Bayern

Für Dr. Willi Knoll bleibt alles stabil

Krumbach. Für den auf Kartoffel-Produkte (wie Knödel, Klöße, Kartoffelpuffer, Püree) und Süße Gerichte (beispielsweise Milchreis und Grießbrei) spezialisierten Produzenten Dr. Willi Knoll GmbH & Co. KG in Krumbach (ca. 30 km südlich von Ulm) entwickelt s

[1494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 070

Länder Report Baden-Württemberg

Trendiges Testimonial

Bürger will alle Aktivitäten auf die Marke konzentrieren

Ditzingen, 29. September. Mit gezielten Produktinnovationen, einer stabilen Markenqualität und durch eine zunehmende Werbeleistung will die Bürger GmbH, Ditzingen, ihre Position auf dem Mark frischer Convenienceprodukte festigen. Das größte Projekt, an d

[2581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 051

Journal Marketing und Märkte

Im Sandwich steckt mehr

Aussteller in Paris erhoffen gutes Geschäft

In Paris fand Anfang März die erste europäische Fachmesse zum Thema belegte Backwaren statt. Die von England auf den Kontinent geschwappte Sandwich-Kultur könnte auch den deutschen LEH als neuen Umsatzträger interessieren. Das britische Beispiel sollte jedenfalls zu denken geben.

[6454 Zeichen] € 5,75

 
weiter