Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 43

Journal Sortimente Convenience

Hauptsache bequem

Um Wettbewerbsvorteile zu erzielen, passen Händler ihre Märkte möglichst ideal an die Standortbedingungen an. Edekaner Frank Damerow setzt in seinem Bremer Markt auf viel Service und ein großzügiges Café. Katy Weber

Angenehmes Einkaufen fängt für den Bremer Kaufmann Frank Damerow auf dem Parkplatz an. 2014 hat er seinen 1900 Quadratmeter großen Markt im Zuge der Umwandlung von Aktiv Discount zu Edeka-Märkten übernommen. „Als erstes habe ich die Pfandsysteme von

[3745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 058

Neue Produkte

Kraft Foods Deutschland

Mirácoli

Produktbeschreibung Das neue Pastagericht "Mirácoli" Avanti lässt sich dank zweier separater Aromapacks für die Mikrowelle, einer für Nudeln (200g) und einer für Soße (100g), schnell und einfach zubereiten. Wenn sie nach zwei Minuten erhitzt sind, wird

[892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 057

Neue Produkte

Kraft Foods Deutschland

Miracel Whip - Auflaufzauber

Produktbeschreibung Mit dem neuen "Miracel Whip" Auflaufzauber von Kraft Foods sollen Konsumenten Aufläufe schneller und einfacher zubereiten können. Der Auflaufhelfer hat 10 Prozent Fett und enthält keine Konservierungsstoffe. Er ist in den drei Geschm

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 088

Neue Produkte/Aktionen

Kraft Foods Deutschland

Mirácoli

Produktbeschreibung Kraft Foods und der erfolgreiche Dreamworks Kinofilm "Kung Fu Panda" starten ab sofort gemeinsam eine schlagkräftige Promotion am POS. Der sympathische Panda ziert dabei das neue limitierte Promotionprodukt "Mirácoli Kung Fu Panda Nud

[1013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 058

Länder Report Sachsen-Anhalt

Effiziente Logistik für Backmischungen

Kathi nimmt neues Logistikzentrum in Betrieb und erweitert Produktionsanlagen

Halle, 9. November. "Kathi investiert kontinuierlich", konstatiert Firmenchef Rainer Thiele. In den vergangenen beiden Jahren stand der Bau eines neuen Logistikzentrums auf 2500 Quadratmetern für rund 2,5 Millionen Euro an erster Stelle der Unternehmense

[4973 Zeichen] Tooltip
Der Osten greift zur Mischung - Konsum von süßen Backmischungen

National auf Platz zwei - Backmischungen gesamt (ohne Brot) — Marktanteile NBL 2005 (Absatz)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 109

Service Neue Produkte

Kraft Foods Deutschland

Unkomplizierter Pastagenuss

Mit "Mirácoli" Spaghettini Pesto alla Genovese erweitert Kraft Foods das Sortiment der Trockenfertiggerichte um ein weiteres authentisch italienisches Produkt. Warenklasse: Trockenfertigprodukte Hersteller: Kraft Foods GmbH & Co. KG, Bremen, www.kraftfoo

[1109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 072

Länder Report Italien

Rana will seinen Anteil am deutschen Markt

Nachdem das Geschäft jahrelang nur am Rande mitgelaufen ist, soll der Markt für gefüllte Pasta jetzt gezielt bearbeitet werden

San Giovanni Lupatoto, 22. September. Giovanni Rana ist ein sympathischer, gewichtiger Mann von fast 70 Jahren, der oft lacht und es gerne hört, wenn man ihn Maestro nennt, ein Titel, der großen Musikern und Dirigenten zusteht. Auf seine Art ist aber auc

[5174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 060

Länder Report Belgien

Eine kühle Kalkulation

Ter Beke plant Vergrößerung bei kühlfrischen Produkten - Gesamte Gruppe neu strukturiert

Waarschoot, 23. August. Aus der Befürchtung, dass sich die Entwicklungsmöglichkeiten auf den europäischen Fleischwarenmärkten weiter verringern werden, hat die Ter Beke-Gruppe, Waarschoot, die Entscheidung getroffen, sich künftig stärker auf das Segment f

[4345 Zeichen] Tooltip
Die Ter Beke-Gruppe

Umsatz in Mio. BEF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 075

Länder Report Bremen Fisch

Die große Überschrift heißt Convenience

Frozen Fish will bis zum Jahr 2005 sämtliche Rohware nach MSC-Richtlinien beziehen

rb. Bremerhaven, 30. März. Bei einem Marktanteil im Segment tiefgekühlter Fisch von gut 20 Prozent, der bei Fischstäbchen sogar die 40 Prozent-Marke erreicht, hat die Frozen Fish International GmbH, Bremerhaven, in Europa eine stabile Position. Dass die U

[3452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 078

Länder Report Bremen Nährmittel

Kellogg will die Kundenbindung verstärken

"Prall gefüllter Trade-Marketing-Plan" - Hoffnungen auch im Export

rb. Bremen, 30. März. Für Dr. Peter Duval, der seit Anfang dieses Jahres als Nachfolger von Jörg Croseck für die Geschicke des Cerealien-Herstellers Kellogg in Deutschland, Österreich, der Schweiz und im osteuropäischen Raum verantwortlich zeichnet, wird

[3459 Zeichen] € 5,75

 
weiter