Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 014

    Industrie

    Apetito poliert das Markengeschäft auf

    Tiefkühlhersteller will stärker im Endverbrauchergeschäft wachsen - Sparte neu organisiert - Fünf Millionen neue Kunden im Visier

    Düsseldorf. Der TK-Spezialist Apetito überarbeitet seinen Auftritt und organisiert die Endverbrauchersparte neu. Das Geschäft leidet jedoch unter der Erosion bei mehreren Kunden: Bei Kaufland und Metro ist die Marke nicht mehr im Sortiment. Bereits im F

    [5044 Zeichen] Tooltip
    DER APETITO KONZERN AUF EINEN BLICK - Umsatz- und Gewinnentwicklung in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 052

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Apetito schont die Umwelt

    Rheine. Der Umsatz der Marke Apetito verzeichnete im Jahr 2009 einen leichten Rückgang. "Im Wesentlichen bedingt durch den Wegfall eines großen Handelskunden," so Egbert Zimmermann, Geschäftsführer Apetito convenience, Rheine. Mit diversen Neuprodukten i

    [1315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 066

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Marken des Handels stoßen in Neuland vor

    Eine kleine Produktschau bei führenden Discountern - Dachmarken bei Bio, Gesundheit, Wellness, Light und Convenience im Trend

    Frankfurt, 19. April. Es tut sich was bei den Handelmarken. Vor allem die Sortimente der Discounter überraschen mit neuen, zum Teil innovativen Produkten. Manches wird derzeit noch regional getestet, manches ist bereits bundesweit im Regal präsent. Auch

    [9970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 014

    Industrie

    Apetito startet durch

    Tiefkühl-Spezialist rechnet mit erheblichen Potenzialen im Handel

    Rheine, 18. März. Noch sind die Marken-Umsätze der Apetito AG im Lebensmittelhandel mit 3 Mio. Euro klein. Doch der Spezialist für Tiefkühl-Fertiggerichte sieht sich in wenigen Jahren an der Spitze dieses Teilmarktes - sogar vor Unilever. Martin Thörner

    [3248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 014

    Industrie

    Apetito investiert hoch

    Erhebliche Mittel für Modernisierung der Werke bereitgestellt

    Frankfurt, 5. Juni. Die Apetito AG, Rheine, erwartet viel vom Ausbau des Endverbrauchergeschäftes mit der Marke Apetito. Das Wachstum des vergangenen Jahres wurde im Inland hingegen wesentlich vom Catering-Geschäft getragen. Mit insgesamt 457 Mio. Euro

    [3265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 016

    Industrie

    Apetito Convenience startet voll durch im Handel

    Spezialist für TK-Fertiggerichte setzt verstärkt auf Endverbraucher-Markt - Listungserfolge

    Frankfurt, 16. April. Der vor allem im Großverbraucher-Geschäft starke Spezialist für TK-Fertiggerichte, die Apetito AG, Rheine, baut massiv das Endverbrauchergeschäft aus. Zum Jahresbeginn wurde die Apetito-Tochtergesellschaft Hansa Tiefkühlmenü, Hilte

    [2513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 017

    Industrie

    Hansa geht in der Apetito AG auf

    Frankfurt, 22. Februar. Rückwirkend zum 1. Januar wird die Hansa Tiefkühlmenü GmbH &Co. KG, Hilter, mit dem Tiefkühl- und Cateringspezialisten Apetito AG, Rheine, vereint, teilen die Partner jetzt mit. Mit dem Zusammenschluss wollen die beiden Familienunt

    [835 Zeichen] € 5,75