Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 18

    Frischware

    Plukon verbreitert sein Sortiment

    Geflügelriese will hierzulande auch Gemüse und Fertiggerichte anbieten – Internationale Expansion – Ausbau des Tierwohl-Sortimentes

    Visbek. Der Geflügelvermarkter Plukon Food Group unternimmt einen neuen Versuch, sein Sortiment im deutschen Handel auszuweiten. Frische Salate und frische Fertiggerichte mit Geflügel oder alternativen Proteinen sollen hierzulande öfter ins Kühlregal. Ein weiterer Fokus liegt auf dem Tierwohl-Segment.

    [4474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 033 bis 034

    Journal

    „Wir bieten, was der Markt bezahlt“

    Peter Poortinga, CEO des Geflügelkonzerns Plukon, über zweierlei Maß für Frisches und Tiefgekühltes, resistente Keime und die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel.

    Herr Poortinga, wie sehen Sie der geplanten strengeren Herkunftskennzeichnung für Fleisch in der EU entgegen? Das wird ein sehr interessantes Thema. Nehmen Sie frische Hähnchenprodukte in Deutschland. Sie sind mit fünfmal D gekennzeichnet, die Tiere s

    [11974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 33,34

    Journal

    „Wir bieten, was der Markt bezahlt“

    Peter Poortinga, CEO des Geflügelkonzerns Plukon, über zweierlei Maß für Frisches und Tiefgekühltes, resistente Keime und die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel.

    Herr Poortinga, wie sehen Sie der geplanten strengeren Herkunftskennzeichnung für Fleisch in der EU entgegen? Das wird ein sehr interessantes Thema. Nehmen Sie frische Hähnchenprodukte in Deutschland. Sie sind mit fünfmal D gekennzeichnet, die Tie

    [11974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 044

    Länderreport Niederlande

    Mit Frische-Convenience wachsen

    Plukon investiert 6 Mio. Euro in Betriebserweiterung

    Wezep. Der niederländische Geflügelfleischvermarkter baut sein Frische-Convenience-Sortiment weiter aus. "Die anhaltend positive Entwicklung sowohl im Frischgeflügelgeschäft als auch bei frischen Convenience-Produkten wird sich weiter fortsetzen." Peter

    [2398 Zeichen] € 5,75