Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 001

    Industrie

    Nestlé beendet TKK-Engagement

    k.d. Frankfurt, 14. Oktober. Die Nestlé Deutschland AG wird sich mangels kritischer Masse ganz aus dem Geschäft mit Tiefkühlkost zurückziehen. Die unter der Dachmarke Maggi positionierten Snacks und Fertiggerichte erreichten zuletzt rund 30 Mio. DM Umsatz

    [369 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 054

    Journal Report Tiefkühlkost

    Wenig Chancen für Premium

    Konzepte für hochpreisige Komplettgerichte gingen nicht auf

    Im Segment der Komplettgerichte finden Premiumkonzepte wenig Resonanz bei den Verbrauchern. Der Trend zu Ethnic-Food scheint sich auf mediterrane Rezepturen und Pasta-Gerichte zu reduzieren. Sowohl Oetker als auch Langnese- Iglo gaben einen Teil ihres Sor

    [4149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 018

    Industrie

    Maggi wächst durch Innovationen

    Umsatzplus zu 90 Prozent von neu eingeführten Produkten - Start für Tiefkühlkost

    k.d. Frankfurt, 1. Februar. Die Maggi GmbH, Tochtergesellschaft der Nestlé Deutschland AG, sah sich 1995 in ihrem traditionellen Geschäft mit Suppen, Soßen und Fixprodukten erstmals seit vielen Jahren mit rückläufigen Märkten konfrontiert. Das Unternehm

    [4344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

    Industrie

    Maggi mit leichtem Umsatzuwachs

    Traditionelle Märkte in den Sommermonaten 1994 regelrecht zusammengebrochen

    k.d. Frankfurt, 16. März. Die Maggi GmbH, Tochterunternehmen der deutschen Nestlé AG, steigerte im abgelaufenen Geschäftsjahr 1994 ihren Umsatz um 0,7 Prozent auf 1,64 Mrd. DM. Für das laufende Geschäftsjahr erwartet Maggi-Chef Dr. Hans-Joachim Rieber ein

    [5080 Zeichen] € 5,75