Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 68

    Länderreport Mitteldeutschland

    Wolf baut Vorsprung weiter aus

    Original Thüringer Rostbratwurst ist das Aushänge-Schild der Schmöllner Produktionsstätte

    Regionale Spezialitäten sind gefragt wie nie: 82 Millionen Stück Original Thüringer Rostbratwurst hat Wolf im vergangenen Jahr verkauft und damit einen ein absatzbasierter Marktanteil von über 58 Prozent erzielt. Der Marktführer in dieser Kategorie baut sein Angebot sukzessive aus – Vegetarische und vegane Bratwürste und marinierte Patties sind für die Grillsaison im kommenden Jahr geplant.

    [3949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 18

    Frischware

    Wolf setzt sich ehrgeizige Ziele

    Familienunternehmen wird vom klassischen Wurst- zum Lebensmittelhersteller – Eigenständige Veggie-Linie kommt 2022

    Die Wolf Firmengruppe ist mit 320 Mio. Euro Umsatz die Nummer drei der deutschen Fleischwarenbranche. Diese Position will das Unternehmen verteidigen und sich von den Verfolgern absetzen. Dazu sollen die Themen Regionalität, Barbecue und Convenience beitragen. Veggie und Bio kommen on top.

    [3861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 024

    Frischware

    Wolf-Gruppe fördert Convenience-Sparte

    Nürnberg. Der Fleischwarenhersteller Wolf, Schwandorf, hat seine Convenience-Tochter Forster Convenience Food GmbH restrukturiert und plant die Zusammenlegung der beiden Produktionsstandorte Nürnberg und Burglengenfeld. Bislang werden in Nürnberg Produkt

    [1297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 042

    Service Umwelt und Verpackung

    Kinder-Fertiggerichte fürs SB-Regal

    Wurstfabrik Wolf ist mit Convenience-Gerichten der Marke "Bob der Baumeister" auf Erfolgskurs

    Oldenburg/Schwandorf, 10. August. Die Wurstwarenfabrik Wolf ist gut für Überraschungen: Im Frühjahr hat Inhaber Christian Wolf mit dem Start der Produktlinie "Bob der Baumeister" deutsche SB-Wurstregale um ein abverkaufsstarkes Kindersortiment bereichert

    [3558 Zeichen] € 5,75