Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    HANDEL Karstadt stellt neues Logo vor / Hema entdeckt den deutschen Markt

    Markenhoffnungen durch die Einkaufstüte

    Essen / Der Kaufhauskonzern Karstadt plant einen neuen Markenauftritt: Ab August will man unter dem Claim "Besser Karstadt" in Verbindung mit einem neuem Key-Visual, einer blauen Einkaufstüte, in Erscheinung treten. Das neue Logo soll als "Sympathieträger

    [2048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Studie Marketer sehen Apple, MTV und Harley-Davidson als Marken-Ikonen

    Erst Logos machen die Marke zum Kult

    Hamburg / Wichtigste Voraussetzung für eine Marke, in die Liga so genannter Kultmarken aufgenommen zu werden, ist ein prägnantes und unverwechselbares Logo, das für einen hohen Wiedererkennungswert sorgt. Dies ist das Ergebnis einer internationalen Studie

    [1889 Zeichen] € 5,75