Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.02 vom 03.02.2012 Seite 074

Industrie

Nestlé

Neuer Katalog von Schöller Direct

Das neue Food Journal 2012 von Schöller Direct zeigt eine Fülle an Ideen, Konzepten und Innovationen für Anbieter im gesamten Außer-Haus-Markt. Mit seinem breiten Sortiment hochwertiger Produkte aus den Bereichen Speiseeis, tiefkühlfrische Backwaren und

[1785 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 089

Industrie

An alle Küchenprofis in der Gastronomie und Großküche: Der Kühne Gastro Service stellt das neue, maßgeschneiderte Produktprogramm für Großverbraucher vor. Es enthält Essigspezialitäten, Feinkostprodukte, Gurkenvariationen, feinsaure Delikatessen, Kohl- un

[411 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 089

Industrie

Überblick: Das Journal 'System-Geschirr' von Eschenbach stellt jetzt ganzheitliche Lösungen für Kliniken, Krankenhäuser und den Pflegebereich vor. Die ganze Bandbreite der System-Leistungen wird direkt am Beispiel von Frühstück, Mittag- und Abendessen übe

[524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

Industrie

Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

Die zweite deutsche Welle

pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

[8802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 297

Industrie

Zegna: In Deutschland sollen Shops forciert werden

Maßprogramm als Kundenservice

up München - Die Ermenegildo Zegna GmbH, München, hat sich mittelfristig eine "dosierte, der Marke angemessene Expansion" zum Ziel gesetzt. "Wir wollen auf diesem anspruchsvollen Niveau bleiben", betont Peter Mohrmann, der im Dezember neuer Geschäftsfüh

[3729 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 09 vom 01.09.1996 Seite 100

Industrie

Die Kunden-Informationen der Stöver Frischdienst GmbH, aus dem niedersächsischen Aldrup können sich sehen lassen. Die monatlich erscheinende 'Frische-Post' sorgt für einen schnellen Überblick zu aktuellen Neuheiten und Spezialitäten. Anlaßbezogene 'Frisch

[547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 069

Industrie

Mustang

Kunterbunte Szene

Das neueste Jam-Heft von Mustang ging an den Handel. Hauptstories sind ein Bericht über das Festival Rock am Ring, Porträts über die Band Metallica, den Rapper Ice-T und Neneh Cherry sowie eine Kritik des neuen Tom Cruise-Films "Mission Impossible". Dazu

[467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 201

Industrie

Carl Gross

Sehr viele "Good News"

Vier innerhalb der Kollektion abgestimmte Themen zu festen Lieferzeiten bietet der HAKA-Spezialist Carl Gross dem Handel erstmals zum Frühjahr 1997 an. Jedes dieser Themen, begleitet von individuellen Prospekten für Mailing- Aktionen, aktualisiert monatli

[1236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 064

Industrie

Perry Modelle: Start mit drittem Label Annamaria, nach starker Expansion Erweiterungsbau bezogen

Romantik für jeden Geldbeutel

cs Wernau - Die Perry Modelle Henne GmbH, Wernau, sind in den 90er Jahren rasant gewachsen. Jetzt wird mit dem konsumigen Label Annamaria das Angebot nach unten abgerundet und für Expansion der Radius erweitert. Der schwäbische Trachtenmode-Spezialist h

[5489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 061

Industrie

Diesel

News-Magazin für den POS

sk Frankfurt - Jeanshersteller Diesel startet mit einem farbigen News- Magazin für den POS. Die Erstausgabe enthält unter anderem Informationen zur aktuellen Kollektion, zum neuen Diesel-Store in New York, zur Printwerbungund neuen Sponsoring-Aktvitäten.

[508 Zeichen] € 5,75

 
weiter