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Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 29

Report Pharma & Health

„Wer sich nicht bewegt, wird zum Verlierer“

Andreas Arntzen, CEO der Wort & Bild Verlagsgruppe, über seine Rolle als Investor, die Zukunft von Gesundheitspublikationen und die Chancen von E-Health

Zukunft gestalten statt innehalten: Die Wort & Bild Verlagsgruppe hat während der Pandemie kräftig investiert und sich an Firmen beteiligt. CEO Andreas Arntzen baut die traditionellen und weiterentwickelten Medien um themennahe Geschäftsfelder aus. Unter dem Dach von Isartal Health Media und Isartal Ventures wächst die Gruppe, zugleich sieht Arntzen im Kerngeschäft viel Potenzial.

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Lesestoff aus der Apotheke - Zeitschriften mit monatlicher Auflage
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Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 44

Management und Karriere

Frosta stärkt interne Kommunikation

Zwei Jahre lang arbeitete ein Team an den Kriterien für die perfekte Plattform – Heute schätzen Mitarbeiter den besseren Austausch

Hamburg. Seit eineinhalb Jahren soll bei Frosta ein Social Intranet den bestmöglichen Austausch der Mitarbeiter untereinander fördern. Erste Erkenntnis: Wer privat gern Social Media nutzt, tut es auch dienstlich. Alle anderen müssen die Inhalte überzeugen.

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Der Handel 3 vom 07.03.2016 Seite 16,17

Branche

schuhe.de-connect

Schuhe um die Ecke finden

Die Verbundgruppe ANWR hat den Onlineshop für ihre Mitglieder umgebaut. Nun steht das Sortiment der stationären Schuhhändler im Vordergrund.

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Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 44

Report Kinomarketing

Zeit für Kopfkino

Neue Vermarktungskombi bringt monatlich eine Million Kinomagazine in die Kino-Foyers. Kurz vor Filmbeginn punktet Print, sonst stehen Onlineportale hoch im Kurs

Gegründet, verkauft, zurückgeholt. So lässt sich die intensive Beziehung von Timo Busch zu „Kino & Co“ in aller Kürze zusammenfassen. Vor gut zehn Jahren entwickelte er die Zeitschrift und verkaufte sie 2009 an S&L Medien. Mitte des vergangenen Jahre

[7038 Zeichen] Tooltip
Neues vom Kino - Onlineportale rund um Film und Kino (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 044

Report Kinomarketing

Zeit für Kopfkino

Neue Vermarktungskombi bringt monatlich eine Million Kinomagazine in die Kino-Foyers. Kurz vor Filmbeginn punktet Print, sonst stehen Onlineportale hoch im Kurs

Gegründet, verkauft, zurückgeholt. So lässt sich die intensive Beziehung von Timo Busch zu „Kino & Co“ in aller Kürze zusammenfassen. Vor gut zehn Jahren entwickelte er die Zeitschrift und verkaufte sie 2009 an S&L Medien. Mitte des vergangenen Jahres üb

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Neues vom Kino - Onlineportale rund um Film und Kino (Auswahl)
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Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 87

Report Automarketing

„Die Deutungshoheit zurückerobern“

Die Hi-Res-Chefs Sven Küster und Mathias Sinn über Langeweile auf Autosites und den Ausbau von Fremd-Content

Jahrelang haben Kommunikationsexperten aller Couleur die Segnungen der digitalen Demokratie und des Endkundendialogs auf Augenhöhe gepriesen. Doch gerade in der Automobilindustrie schickt die Contentflut die Hersteller im Netz unter ferner liefen. Die Berliner Agentur Hi-Res will das Rad jetzt wieder ein Stück zurückdrehen.

[8238 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 087

Report Automarketing

„Die Deutungshoheit zurückerobern“

Die Hi-Res-Chefs Sven Küster und Mathias Sinn über Langeweile auf Autosites und den Ausbau von Fremd-Content

Jahrelang haben Kommunikationsexperten aller Couleur die Segnungen der digitalen Demokratie und des Endkundendialogs auf Augenhöhe gepriesen. Doch gerade in der Automobilindustrie schickt die Contentflut die Hersteller im Netz unter ferner liefen. Die Berliner Agentur Hi-Res will das Rad jetzt wieder ein Stück zurückdrehen.

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Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 42

Report Kinomarketing

Skript für das Kopfkino

Ob für detailverliebte Cineasten oder faktenorientierte Kinogänger – Print und Online bedienen jedes Informationsbedürfnis

Google weiß es als Erster: Die Suchmaschine ist der früheste Indikator dafür, ob das Kinopublikum Interesse an einem neuen Film hat oder nicht. Kein Wunder, dass Peider Bach, Geschäftsführer der G+J Entertainment Media in München, sagt: „Google ist p

[8281 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 042

Report Kinomarketing

Skript für das Kopfkino

Ob für detailverliebte Cineasten oder faktenorientierte Kinogänger – Print und Online bedienen jedes Informationsbedürfnis

Google weiß es als Erster: Die Suchmaschine ist der früheste Indikator dafür, ob das Kinopublikum Interesse an einem neuen Film hat oder nicht. Kein Wunder, dass Peider Bach, Geschäftsführer der G+J Entertainment Media in München, sagt: „Google ist prakt

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 040

Marketing

Procter bindet Kunden stärker ein

Konsumgüterhersteller baut seine Internetplattform "For me" weiter aus - Beim Mitmach-Marketing wird der Konsument zum Partner

Schwalbach/Frankfurt. Unternehmen suchen die Zusammenarbeit mit dem Verbraucher. Mitmach-Marketing und Social-Media-Anwendungen geraten immer stärker ins Blickfeld der Marketingstrategen. Der Konsumgüterhersteller P&G baut vor diesem Hintergrund seine CR

[6241 Zeichen] € 5,75

 
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