Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 14.07.2022 Seite 20,21,22,23,24

    HORIZONT Award Magazin 2022

    Marketing mit Stallgeruch

    Kristina Bulle, die CMO von Procter & Gamble DACH, ist die 1,8-Milliarden-Euro-Frau des deutschen Marketings. Ihren Spitzenjob meistert sie mit einer einzigartigen Balance aus datenbasiertem Marketing und Liebe für große Werbeideen

    Es ist ein Detail, das Kristina Bulle gerne erzählt: Als sie telefonisch die Nachricht erhielt, dass sie die Marketingfrau des Jahres 2021 sein würde, stand sie gerade im Stall ihres Ponys Anton und hielt mit der anderen Hand noch die Mistgabel. Es i

    [11901 Zeichen] € 5,75

    Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 01.07.2022 Seite 2,3

    HORIZONT Award

    „Wir wollen eine Kraft des Guten sein“

    Marketingfrau des Jahres: Kristina Bulle zeigt, dass auch große Konzerne wie Procter & Gamble Haltungsmarketing glaubwürdig und erfolgreich leben können

    Die Krise als Chance für positive Erneuerung. Das haben in den Corona-Jahren wenige so konsequent vorexerziert wie Kristina Bulle, CMO bei Procter & Gamble DACH. Aus einer spontanen Hilfsidee machte sie die Haltungsplattform „Gemeinsam stärker“, die sie erfolgreich im Handel verankern konnte. Doch Ukraine-Krieg und Inflation stellen die Strategie vor neue Herausforderungen.

    [10652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 21

    Kreation

    Haltung macht Werbung wirksam

    Purpose Marketing: Das jüngste WARC- Effectiveness-Ranking zeigt, dass kreative Werbung von einer gesellschaftlichen Perspektive profitiert

    Schock-Taktik oder Woke Washing: Wenn es um Purpose Marketing geht, fallen die Kritiken in zwei Kategorien. Die einen erinnern an die Arbeiten von Fotograf Oliviero Toscani, der mit Fotos von Aidskranken und Kriegsopfern zwar jede Menge Aufmerksamkei

    [3943 Zeichen] € 5,75