Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 049

    Service

    Wagner lässt Verbraucher Lieblingspizza kreieren

    Partner-Kooperationen sollen für zielgruppengerechte Kundenansprache sorgen - Geburtstagsaktion

    Frankfurt, 17. Februar. Mit neuen Produkten und umfangreichen Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen will der saarländische Pizzahersteller Wagner die Aufmerksamkeit der Verbraucher für seine Markenprodukte erhöhen und den Erfolgskurs fortschreiben. Ber

    [2670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Drei ungewöhnliche Marketing-Aktionen

    Wagner lässt Pizza auf der Buchmesse verkosten - Zusammenarbeit mit Burda-Verlag

    Frankfurt, 21. Oktober. Der Oktober steht beim Tiefkühlprodukte-Produzenten Wagner ganz im Zeichen dreier ungewöhnlicher Marketingaktionen: Wagner war mit "La Pizza" auf der Buchmesse, kreiert zusammen mit dem Burda-Verlag die "Meine Familie & ich"-Pizza

    [2896 Zeichen] € 5,75