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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2023 Seite 46,47,48,49

Fashion Kick-off DOB Frühjahr 2024

Die Herausforderungen der Lieferanten

--- Katja Beibl, Maerz Muenchen --- „Mit Budget-Kürzungen rechne ich nicht, wir setzen auf neues Wachstum. Gerade im nachhaltigen Premiumbereich gibt es viel aufzuholen. Nachhaltige Qualitäten sind immer noch von Bedeutung – Kunden achten auf Zusa

[7834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 92

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

So sieht der neue Anzug aus: elegant und lässig zugleich

Aufsteiger Tailoring. Hosenanzüge und Blazer haben gefehlt. Jetzt kommen sie mit Macht: in Farbe, in Neutrals, in Drucken, in Unis. Hauptsache lässig zu stylen.

[1986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 56

Fashion Coordinates 2020

Kleider-Liebe mit neuer Entspanntheit

Wie sehen sie aus, die Kleider-Trends für Frühjahr 2020?

Francisco Droege, Comma: „Passend zum Relaunch des modernen Businesslooks präsentieren wir Kleider, die sowohl für Office als auch als Casual-Outfit dienen. Highlight sind etwa Patchkleider in Midi-Länge mit Plisseerock aus Satin. Wichtig sind ins

[3017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 83

Fashion Coordinates Herbst 2018

THESE 2

NOS – spannend bitte

Vor allem für die Rendite sind NOS-Programme unverzichtbar. Starke Baukästen und nachlieferbare Basics bleiben Säulen der Sortimente. Sie werden zukünftig noch intelligenter ausgebaut. So gibt es etwa schneller getaktete Erneuerung und spannendere In

Sonja Blömker, Comma „Wir müssen in allen Bereichen den Modegrad erhöhen. Unser NOS hat eine große Bedeutung für die Flächenkunden. Hier haben wir POS-Aktivitäten mit dieser Ware gestartet. Etwa eine Buiness-Checklist erarbeitet. Das hat ein gutes

[1985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 136

Fashion Womenswear Frühjahr 2017 Coordinates

Klare Ansage

Für jeden Tag und wenn es etwas schicker sein soll. Coordinates-Spezialisten haben beides im Blick.

[2693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 050

Business

One Step ahead

Die CBR-Tochter One Touch stellt sich neu auf. Als Outfit-Kollektion mit Passformsicherheit bis Größe 48. An der Schnittstelle zwischen Modern Woman und Modern Classic.

Dieser Mantel verkörpert viel für Hans-Peter Hiemer. Er repräsentiert für den Markensprecher von One Touch, wie die Kollektion künftig sein soll. Der Trench ist modern, ja, er liegt im Trend. Er ist aus einer anspruchsvollen Wolle/Cashmere-Mischung gearb

[3250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 50

Business

One Step ahead

Die CBR-Tochter One Touch stellt sich neu auf. Als Outfit-Kollektion mit Passformsicherheit bis Größe 48. An der Schnittstelle zwischen Modern Woman und Modern Classic.

Dieser Mantel verkörpert viel für Hans-Peter Hiemer. Er repräsentiert für den Markensprecher von One Touch, wie die Kollektion künftig sein soll. Der Trench ist modern, ja, er liegt im Trend. Er ist aus einer anspruchsvollen Wolle/Cashmere-Mischung g

[3250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 74,75

Fashion

„Mode aus Bologna macht’s“

Ganz dicht an den Kunden von jung bis alt ist das Modehaus Jung an der Wertachbrücke in Augsburg. Die neue Modern Woman-Abteilung lockt nicht nur Stammkundinnen – auch mit Sahnestücken aus Italien.

Was verkauft Silvia Brinninger der Frau, die im angesagten Frühjahrs-Look – Chino, Bluse, Blazer – den Laden betritt? „Der Frau, die nun die dritte oder vierte Chino im Schrank hat, verkaufe ich ein neues Styling. Zum Beispiel eine bunt gemusterte Bl

[6369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 082

Fashion

SORTIMENTSCHECK (7)

"Mode - soweit es passt"

Schneider in Fulda ist ein großes Modehaus. Mehrere Gebäude, etliche Etagen, viele Marken von Tally Weijl bis Windsor - ein Haus für Frauen jeden Alters. Eines eint alle: Sie wollen Mode.

Ein richtiges Schmuckkästchen soll die Anlass-Abteilung sein. Denn Anlass ist ein starkes Feld bei Schneider in Fulda. Das ganze Jahr über, von großen Roben für Karnevalsveranstaltungen bis zum jungen Kleid für den Abiball. Von Vera Mont, Ribkoff und Swi

[6495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 050

Business Vertriebsallianzen

Leistung zählt

Was fordern Händler von vertikalen Kooperationen? Welche Marken sind gute Systempartner? Welche nicht? Die aktuelle TW-Studie " Vertikale Partnerschaften in der DOB" zeigt: Die Ansprüche des Handels sind gestiegen. Und die Shoperitis hat ihren Zenit

Ein Plätzchen findet sich offenbar immer noch irgendwo. Modemarken sind im deutschen Einzelhandel mit Systemflächen nach wie vor auf Expansionskurs, wenn auch nicht mehr so rasant wie in den vorigen Jahren (siehe auch ab Seite 58). In den vergangenen zwö

[13930 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENFÄHIGKEIT UND KOLLEKTION GEHEN VOR - Das halten Händler bei der Auswahl ihrer vertikalen Partner für unverzichtbar, Angaben in Prozent

SHOP-IN-SHOPS AUF DEM RÜCKZUG - Anteil der Händler, die die folgenden Arten der Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren ausbauen oder reduzieren wollen, Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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