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    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 058 bis 061

    Fashion Coordinates

    COOL KOMBINIERT

    Haben Coordinates Zukunft?

    Unbedingt. Aber nur wenn sie den veränderten Ansprüchen der Kundinnen entsprechen. Einkaufs- und Coordinates-Experten skizzieren, wie die Zukunft der Abteilung aussehen kann: Sie braucht mehr Trend, mehr Aufregung, mehr Einzelteile und auch mehr Mark

    1. Uwe Kraatz, Schulze Gruppe, Siegen „Ich kann nur davor warnen, die Mitte tot zu reden. Wir strukturieren unser Haus in verschiedene Welten und haben dabei immer im Kopf, was die Kundin im jeweiligen Umfeld erwartet. Coordinates- und Stammabteilungen

    [12419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 58,59,60,61

    Fashion Coordinates

    COOL KOMBINIERT

    Haben Coordinates Zukunft?

    Unbedingt. Aber nur wenn sie den veränderten Ansprüchen der Kundinnen entsprechen. Einkaufs- und Coordinates-Experten skizzieren, wie die Zukunft der Abteilung aussehen kann: Sie braucht mehr Trend, mehr Aufregung, mehr Einzelteile und auch mehr Mark

    1. Uwe Kraatz, Schulze Gruppe, Siegen „Ich kann nur davor warnen, die Mitte tot zu reden. Wir strukturieren unser Haus in verschiedene Welten und haben dabei immer im Kopf, was die Kundin im jeweiligen Umfeld erwartet. Coordinates- und Stammabteil

    [12419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 060 bis 065

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Sommer 2012

    Starkes Statement

    Der Sommer 2011 hat gezeigt: Die Kundinnen wollen mehr Mode, sie mögen es einzelteilig und individuell. Und sie lieben Statements. Darauf reagiert der Markt mit eigenständigeren Kollektionen für Sommer 2012.

    „In der Mitte haben wir viel zu viele ähnliche Kollektionen“, bemängelte der Inhaber eines großen Modehauses aus Freiburg kürzlich. Vor allem bei Coordinates. Überhaupt wurde Coordinates-Anbietern in den vergangenen Jahren immer wieder Langeweile und wen

    [7027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 60,61,62,63,64,65

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Sommer 2012

    Starkes Statement

    Der Sommer 2011 hat gezeigt: Die Kundinnen wollen mehr Mode, sie mögen es einzelteilig und individuell. Und sie lieben Statements. Darauf reagiert der Markt mit eigenständigeren Kollektionen für Sommer 2012.

    „In der Mitte haben wir viel zu viele ähnliche Kollektionen“, bemängelte der Inhaber eines großen Modehauses aus Freiburg kürzlich. Vor allem bei Coordinates. Überhaupt wurde Coordinates-Anbietern in den vergangenen Jahren immer wieder Langeweile und

    [7027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 054

    Business

    Bettys Bestseller

    Die Coordinates-Marke Betty Barclay hat sich bei Mode, Management und Marketing neu ausgerichtet. Die Reaktion des Marktes stimmt die Macher zuversichtlich.

    Robert Küper kommt aus gutem Hause. Und weil das so ist, gibt es keinen Grund, die eigene Herkunft zu verleugnen. Küper, Geschäftsführer und Division Head bei Betty Barclay, hat in seinem früheren Leben Seit an Seit mit Gerhard Weber gearbeitet. "Ganz kl

    [6471 Zeichen] € 5,75