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TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 28

Business

„WARE OHNE ENDE“

Mexx muss unter neuer Führung Kunden zurückgewinnen. Die Kollektion soll jünger werden, Flagships sollen die Marke aufladen.

[4457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 038

Business

Mexx eröffnet Concept-Store Four in Amsterdam

Unter dem Namen 4 (Four) präsentiert das Label die aktuelle DOB-Kollektion

Mexx hat am 27. August in Amsterdam einen Concept-Store in völlig neuer Optik eröffnet – die Fassade kommt ohne die plakative Darstellung des Markennamens aus. Unter dem Namen 4 (Four) will das Amsterdamer Label den Kundinnen die aktuelle DOB-Kollektion

[980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 38

Business

Mexx eröffnet Concept-Store Four in Amsterdam

Unter dem Namen 4 (Four) präsentiert das Label die aktuelle DOB-Kollektion

Mexx hat am 27. August in Amsterdam einen Concept-Store in völlig neuer Optik eröffnet – die Fassade kommt ohne die plakative Darstellung des Markennamens aus. Unter dem Namen 4 (Four) will das Amsterdamer Label den Kundinnen die aktuelle DOB-Kollekt

[980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 035

Business

Mexx stellt sich neu auf

Metropolitan wird integriert, ein Country-Manager für Deutschland gesucht

Es war eine Zeitlang still um Mexx geworden. Zuletzt hatte die Amsterdamer Marke, die zum US-Investor The Gores Group gehört, vor allem durch Management-Wechsel von sich reden gemacht. Ende Februar teilte das Unternehmen mit, den E-Shop in Europa bis 201

[3721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 35

Business

Mexx stellt sich neu auf

Metropolitan wird integriert, ein Country-Manager für Deutschland gesucht

Es war eine Zeitlang still um Mexx geworden. Zuletzt hatte die Amsterdamer Marke, die zum US-Investor The Gores Group gehört, vor allem durch Management-Wechsel von sich reden gemacht. Ende Februar teilte das Unternehmen mit, den E-Shop in Europa bis

[3720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 026

Business

Mexx sorgt für Wirbel im Markt

Die Marke segelt weiter in unruhigen Gewässern, schreibt noch Verluste. CEO Thomas Grote nahm jetzt den Hut.

Die Nachricht kam für viele in der Branche überraschend: Thomas Grote ist als Mexx-CEO zurückgetreten und hat das Unternehmen bereits verlassen. Seit 2009 stand er an der Spitze der holländischen Marke, die viele Jahre zum US-Konzern Liz Claiborne gehört

[5239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 26

Business

Mexx sorgt für Wirbel im Markt

Die Marke segelt weiter in unruhigen Gewässern, schreibt noch Verluste. CEO Thomas Grote nahm jetzt den Hut.

Die Nachricht kam für viele in der Branche überraschend: Thomas Grote ist als Mexx-CEO zurückgetreten und hat das Unternehmen bereits verlassen. Seit 2009 stand er an der Spitze der holländischen Marke, die viele Jahre zum US-Konzern Liz Claiborne ge

[5239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 066

Fashion

„Newness ist der Schlüssel“

Danielle Grümer, Head-Design Mexx Women, über Konsequenz und Modegrad

Frau Grümer, wie ist bei Mexx der Herbst gelaufen? Danielle Grümer: Feminine Outdoor-Jacken, Strick und Hosen waren besonders gut im Verkauf. Wir hatten insgesamt einen erfolgreichen Herbst im Retail und im Wholesale. Die Kundinnen sind super informier

[1907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 66

Fashion

„Newness ist der Schlüssel“

Danielle Grümer, Head-Design Mexx Women, über Konsequenz und Modegrad

Frau Grümer, wie ist bei Mexx der Herbst gelaufen? Danielle Grümer: Feminine Outdoor-Jacken, Strick und Hosen waren besonders gut im Verkauf. Wir hatten insgesamt einen erfolgreichen Herbst im Retail und im Wholesale. Die Kundinnen sind super info

[1907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 046

Business Panorama Industrie

Mexx startet mit weiterer Linie

Mit neuer Mutter investiert die Marke in Personal und POS

Mexx will mit Hilfe der neuen Mutter The Gore Group viel Geld vor allem in den Wholesale und Manpower stecken. „Wir können jetzt investieren, wo es bisher nicht möglich war“, sagt Mexx-CEO Thomas Grote. Zum einen sollen die Design- und Produktentwicklung

[1489 Zeichen] € 5,75

 
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