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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 23

Business

Neue Linie: Schiesser wird sportlich

Das Wäscheunternehmen Schiesser aus Radolfzell will sich in den Sportmarkt vorwagen und bringt im März eine Active-Kollektion für Frauen auf den Markt. Damit wolle man noch stärker den Sportfachhandel ansprechen. Zwar habe es bislang auch immer Funkt

[1868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 39

Business

Karl kooperiert mit Kaia

Über 3,6 Millionen Follower. Kaia Gerber hat gute Argumente, die auch Karl Lagerfeld überzeugen. Der Designer bringt am 14. September eine gemeinsame Kollektion mit dem US-Model auf den Markt. Die Linie mit überarbeiteten Lagerfeld-Klassikern wird in

[366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 40

Business

Sheego geht über Zalando

Sheego ist auf der Suche nach mehr Reichweite. Der Plus-Size-Anbieter fokussiert sich verstärkt auf den Vertrieb über digitale Plattformen. Jetzt kündigte das Label die erste Zusammenarbeit mit Zalando an. Der Online-Retailer vertreibt künftig eine A

[686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 40

Business

Day startet 2019 online

Mehr Mode, neue Preislagen – so will das dänische DOB-Label wachsen

[2462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 39

Business

Happy Goose heißt jetzt Green Goose

Neuer Name soll Nachhaltigkeit des Jacken-Labels unterstreichen

Das Damenjacken-Label aus dem Hause Wega hat sich umbenannt. Vor Kurzem ist aus Happy Goose Green Goose geworden. „Wir glauben, dass ‚Green‘ besser zur nachhaltigen und ökologischen Ausrichtung unserer Marke passt. Außerdem wollen wir uns von diverse

[1433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 41

Business

Schuhplus: eigene Kollektion

Der Spezialversender Schuhplus für Schuhe in Übergrößen lanciert die erste eigene Kollektion. Die Linie für Frauen soll zum Frühjahr/Sommer 2019 auf den Markt kommen. Sie umfasst 70 Modelle und 5.000 Paare. Der Größenspiegel reicht von 42 bis 46. „Al

[1079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 36

Business

Stichwort: Mode von Morgen

Joseph Ribkoff hat einen drei Punkte-Plan für weiteres Wachstum: neue Produkte, neue Märkte, Werbung.

Fantasievolle Produkte: Dafür steht die DOB-Kollektion Joseph Ribkoff mit Sitz im kanadischen Montreal seit 61 Jahren. Ihr gleichnamiger Gründer kann auf eine kontinuierliches Wachstum zurückblicken. Nun, im hohen Alter – sein Geburtsdatum verrät er

[3885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 40

Business

Sandwich ist wieder lecker

Turnaround geschafft und wieder auf Wachstumskurs. Das Amsterdamer Label will in Deutschland deutlich zulegen.

[1737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 40

Business

Die Hose hat System

KJ Brand wächst mit EDI-Kunden und Passform-Kompetenz

Sie heißen Babsie, Betty, Susie. Die Rede ist nicht von einschlägigen Hotline-Angeboten, die zu später Stunde über den Bildschirm flimmern, sondern von Hosen in großer Anzahl, in unterschiedlichsten Schnitten, Längen und Qualitäten. Damit hat sich da

[2675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 36

Business

Selbstverständlich überraschend

Dank immer klarerer Handschrift wächst das Düsseldorfer Cashmere-Label Delicate Love stetig – als bezahlbarer Premium-Einstieg

Wer diesen Showroom mit Büro an der Kaiserswerther Straße in Düsseldorf betritt, fühlt sich sofort wohl im Kreis der sechs Frauen, die dort heute das 2012 gegründete Label entwickeln, pflegen und vertreiben. Das Ambiente ist modern, funktional, doch

[3571 Zeichen] € 5,75

 
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