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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 36

Business

Stichwort: Mode von Morgen

Joseph Ribkoff hat einen drei Punkte-Plan für weiteres Wachstum: neue Produkte, neue Märkte, Werbung.

Fantasievolle Produkte: Dafür steht die DOB-Kollektion Joseph Ribkoff mit Sitz im kanadischen Montreal seit 61 Jahren. Ihr gleichnamiger Gründer kann auf eine kontinuierliches Wachstum zurückblicken. Nun, im hohen Alter – sein Geburtsdatum verrät er

[3885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 35

Business

Zukunft mit Wäsche

Von Berlin nach Ostwestfalen: Wäschehändlerin Linda Neumann hat Hassenmeier in Minden übernommen

[4210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 24,25

Business

Aspirationen bei Aspesi

Ein neuer Eigentümer und ein neuer CEO wollen das für Outerwear bekannte Label in eine Lifestyle-Brand verwandeln. Mit Strick, Accessoires und digitalem Marketing.

[5367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 42,43

Business

Fine-Tuning für Felina

Die neuen Inhaber und der neue CEO wollen die Labels Felina und Conturelle weiterentwickeln

Peter Partma trat seinen neuen Job als Felina CEO Mitte 2017 mit einiger Nervosität an. Er kannte bis dato den Mieder-Anbieter, spezialisiert auf große Cups, aus Mannheim nicht, ebenso wenig den neuen Eigentümer, den lettischen Konzern Lauma Internat

[7024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die Ware ist das Wichtigste

Harte Jahre liegen hinter AppelrathCüpper. Doch die Zeiten des Stillstands sind vorbei. Der DOB-Filialist steigert Umsatz und Ergebnis, eröffnet neue Filialen und plant weitere Expansion. CEO Frank Rheinboldt über Mode, Marken, Pläne und die Zusammen- arbeit mit dem neuen Eigentümer.

[13487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 20,21

Business

Gant, geschlossener, globaler

Mehr Umsatz, mehr Modernität, neue Positionierung am POS. Die neue Führungsspitze von Gant geht in die Offensive.

[6562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 23

Business

Mehr als bloß Sneaker

Das progressive Label Golden Goose hat vor allem dank der Sneaker Erfolg. Der neue CEO will nun mit internationalen Designern die Bekleidung stärken. Bald wird der erste deutsche Store eröffnet.

[3679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 28,29

Business

Zurück auf Los

Nach Sparprogramm und Eigentümerwechsel hat Olsen-Chef Michael Simon neue Strukturen aufgebaut. Nun geht er das operative Geschäft an: schnellere Programme, stärkerer Fokus auf die Fläche. Kein leichter Job.

[7719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 30

Business

Auf zur neuen Zeitzone

Timezone-Macher Wolfgang Endler kauft Orwell. Die Marschrichtung: Ausbau der Hosenkompetenz.

Vor etwa eineinhalb Jahren ist die International Escape Clothing GmbH, die hinter dem Denim-Label Timezone steht, umgezogen. Von Stephanskirchen nach Brannenburg. Das neue Gebäude aus Glas und Holz macht einen offenen, warmen Eindruck. Verstärkt wird

[4007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 42

Business

Die Mission Stefanel

Zwei Finanzinvestoren wollen den Modeanbieter zum Erfolg zurückführen. Mit frischem Kapital, Strick und Fokus auf Wholesale.

[4023 Zeichen] € 5,75

 
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