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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 22,23

Business

Steffen Schraut entwirft für Aldi

Für den Discounter wagt sich der Designer erstmals an Menswear und Sport

Selbst seine Eltern wurden erst in letzter Minute – am Wochendende einen Tag bevor die Pressemitteilung verschickt wurde – eingeweiht. Steffen Schrauts jüngstes Projekt war in den vergangenen drei Jahren top secret und ist seit dieser Woche offiziell

[5223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 44

Business

Airfield stellt die Weichen neu

Mit Design und Vertrieb unter neuer Leitung geht das Premiumlabel die Modernisierung an

Andreas Angerer macht keine halben Sachen. Bevor der 50-Jährige nach vielen Jahren als Designer beim deutschen Label Laurèl nach Österreich zu Airfield wechselte, hatte man sich dort schon gefragt, wie oft der neue Designchef aus München dann wohl ta

[3345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 52

Business

Karl sells

Die Marke Karl Lagerfeld will mit Wholesale und E-Commerce das Geschäft ausdehnen – auch in Deutschland

Karl schafft in drei Stunden das, wofür andere eine Woche brauchen“, schwärmt Pier Paolo Righi über die Arbeitskraft des berühmten Designers. Er ist Chef der Amsterdamer Holding Karl Lagerfeld BV, an der sich vor einem Jahr die US-Gruppe 3IIIApparel

[3433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 62

Business

Russland-Geschäft zieht wieder an

Während die Ausfuhren aus der EU wieder zunehmen, entwickelt sich auch der Binnenkonsum positiv

Im Russland-Geschäft zeichnet sich nach mehreren schwierigen Saisons eine Wende zum Besseren ab. Im ersten Quartal 2017 sind die Bekleidungsausfuhren aus den 28 EU-Mitgliedsstaaten nach Russland um 12% auf einen Auslieferungswert von 611 Mill. Euro

[2514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 34

Business

Palmers setzt verstärkt auf Partnerschaft

Die Wäschemarke startet mit Wholesale in Deutschland und will das Ladennetz ausbauen

Palmers – die Marke ist zwar hierzulande bekannt, jedoch nicht sehr breit verfügbar, hat Henning Bennewitz erkannt. „Wir wollen die Kundinnen da bedienen, wo sie uns erwarten“, sagt der Mann, der mit seiner Firma United Brands Fashion Lab den E-Comme

[3600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 21

Business

Taurin fürs T-Shirt

Red Bull will mit der Kollektion Alphatauri Functional Fashion neu definieren

Genau 30 Jahre ist es her: Am 1. April 1987 kam Red Bull auf den Markt. Was mit dem Taurin-Softdrink begann, sollen nun Ahmet Mercan und sein Team mit Alphatauri fortsetzen: ein Alltagsprodukt mit Mehrwert ausstatten. In diesem Fall Bekleidung. Modis

[3816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 22,23

Business

Zwei für Zero

Trotz Insolvenz: Der Bremer DOB-Anbieter erhält Lob vom Handel. Die Verhandlungen über die Übernahme stocken allerdings.

[8741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 33

Business

St. John will zurück nach Deutschland

Die Düsseldorfer Agentur 1.Collections will das Label in der DACH-Region zu neuer Stärke führen

Im Rahmen der geplanten Europa-Expansion nimmt Bruce Fetter, CEO des US-Modehauses St. John Knits International aus Irvine/Kalifornien, zum Frühjahr 2017 den deutschsprachigen Raum neu ins Visier. Mit Vicki Biber und Herwarth Hummel von der Düsseldor

[2109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 33

Business

Comma plant Rollout mit neuem Ladenbau

Comma will im kommenden Jahr mit einem neuen Ladenbau-Konzept ins Rollout gehen. Premiere hatte es im Frühjahr in Mönchengladbach gefeiert, nun ist der insgesamt zweite Store bzw. der erste im neuen Look in Österreich eröffnet worden – im Einkaufszen

[653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 26,27

Business

Apple für Strümpfe

Wolford schreibt wieder schwarze Zahlen. Jetzt will der Strumpfhersteller eine globale Marke werden. Als Vorbild soll das US-Unternehmen Apple dienen.

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Schwarz ist das neue Rot - Ertragskennzahlen der Wolford Gruppe
€ 5,75

 
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