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TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 25

Business

Twin-Set wächst rasant

Luxus zu vernünftigen Preisen – mit diesem Konzept wollen die Italiener moderne Premium-Kundinnen verführen

Mit dem klassischen Strick-Ensemble aus Cardigan und Pulli hat das italienische Contemporary-Label Twin-Set wenig gemein. Denn der Look der Linie hat mit Klassik nichts zu tun. „Twin-Set ist für eine feminine Frau, die aber immer zeitgemäß ist. Twin-

[4267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 028 bis 029

Business

„Wir müssen Lust wecken”

Wie verändert sich der Wäschemarkt? Wer setzt die neuen Impulse? Wie können Handelskonzepte emotionalisiert werden? Antworten gab’s beim ersten Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

[8496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 28,29

Business

„Wir müssen Lust wecken”

Wie verändert sich der Wäschemarkt? Wer setzt die neuen Impulse? Wie können Handelskonzepte emotionalisiert werden? Antworten gab’s beim ersten Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

[8496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 032

Business

Style-Queen aus dem Westend

Local Business: Tutto in Frankfurt eröffnet ein zweites Geschäft in der Innenstadt

Ich suche immer Dinge am Rande des Mainstreams, kleine Labels, die ich als Newcomer präsentieren kann. Ich liebe es, kleine Labels groß zu machen. Individualität ist mir total wichtig. Wenn alle die gleiche Handtasche haben, krieg ich zuviel“, erklärt An

[3314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 32

Business

Style-Queen aus dem Westend

Local Business: Tutto in Frankfurt eröffnet ein zweites Geschäft in der Innenstadt

Ich suche immer Dinge am Rande des Mainstreams, kleine Labels, die ich als Newcomer präsentieren kann. Ich liebe es, kleine Labels groß zu machen. Individualität ist mir total wichtig. Wenn alle die gleiche Handtasche haben, krieg ich zuviel“, erklär

[3314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 028

Business

Donnerwetter, Donatella

Shopping-Schlacht und Designer-Tüten-Schlepperei: Bei dieser H& M-Kooperation haben auch die Männer zugeschlagen

Grelle Farben. Wilde Muster. Giftgrün mit abstrahiertem Leo-Print. Kreischende Mädchen, die sich auf die Ware stürzen und nach nietenbesetzten Lederjacken, bunten Dschungel-Drucken sowie pinkfarbenen Kleidchen schnappen. Donnerwetter, Donatella! Die Ve

[3187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 28

Business

Donnerwetter, Donatella

Shopping-Schlacht und Designer-Tüten-Schlepperei: Bei dieser H&M-Kooperation haben auch die Männer zugeschlagen

Grelle Farben. Wilde Muster. Giftgrün mit abstrahiertem Leo-Print. Kreischende Mädchen, die sich auf die Ware stürzen und nach nietenbesetzten Lederjacken, bunten Dschungel-Drucken sowie pinkfarbenen Kleidchen schnappen. Donnerwetter, Donatella! D

[3185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 028 bis 029

Business

Was kurvige Frauen wollen

Big Sizes – schon lange kein Randthema mehr in der Branche. Spezialversender Sheego verbucht ein zweistelliges Wachstum. Die Erfolgsgaranten: mehr Mode und tragbare Trends.

Petra Mayer-Gerdt im Scheinwerferlicht des Fotografen. Geblümtes Kleid, Leggings, Gehrock – alles in Blau und Schwarz. Sie hat sichtlich Spaß und posiert wie ein Model. So könnte man sie direkt im Katalog abbilden. Die kurvige Mittvierzigerin ist Online-

[6712 Zeichen] Tooltip
Figur-Beratung
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 28,29

Business

Was kurvige Frauen wollen

Big Sizes – schon lange kein Randthema mehr in der Branche. Spezialversender Sheego verbucht ein zweistelliges Wachstum. Die Erfolgsgaranten: mehr Mode und tragbare Trends.

Petra Mayer-Gerdt im Scheinwerferlicht des Fotografen. Geblümtes Kleid, Leggings, Gehrock – alles in Blau und Schwarz. Sie hat sichtlich Spaß und posiert wie ein Model. So könnte man sie direkt im Katalog abbilden. Die kurvige Mittvierzigerin ist Onl

[6711 Zeichen] Tooltip
Figur-Beratung
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 036

Business

Mit Mode in die Mitte

Cinque punktet in der DOB mit modernem Image und entsprechenden Kollektionen

Drykorn, Closed – und eben Cinque. Die drei werden derzeit im Handel häufig in einem Atemzug genannt. Sie stehen für Modernität, die immer mehr Raum greift. Seit Klassik-Abteilungen in der DOB deutlich verkleinert werden, bekommen Kollektionen mit mehr L

[3521 Zeichen] € 5,75

 
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