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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 24,25,26,27

Business

Calvin Klein macht sich groß

Neuer Stil, neue Strategie. Calvin Klein greift an und zielt ins Herz des Upper Mainstreams.

An der Kö knallen die Korken. Calvin Klein ist da. Der neue Store eröffnet. Die Häppchen schmecken, der Schampus fließt und Deutschlands Influencer schwingen ihre Smartphones. Das Surrounding dazu könnte nicht stimmiger sein. Sweats in irritierenden

[7878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 30

Business

Onygo setzt Ladenexpansion fort

Der Streetwear-Filialist Snipes setzt die Expansion seines Schuhkonzepts Onygo fort, das sich ausschließlich an Mädchen und Frauen richtet. Im März eröffneten Filialen in Köln, Wetzlar und Koblenz. Am 1. April soll ein weiterer Store in Münster folge

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 29

Business

Erster Caroline Biss-Laden

DOB-Filialist startet im Herbst mit der Deutschland-Expansion

Der deutsche Markt bleibt weiter verlockend für internationale Mode-Filialisten. Jetzt wagt sich das belgische DOB-Label Caroline Biss auf das Terrain. Am 26. September eröffnet in der Düsseldorfer Grabenstraße, im ehemaligen Uli Knecht-Laden, der er

[1504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 31

Business

Zara verkauft Sport-Kollektion

Zara ist in diesen Tagen mit dem Verkauf der neuen Sportlinie gestartet. Die Kollektion mit dem Namen Zara Sport richtet sich zunächst ausschließlich an Frauen und wird testweise auch nur im Online-Shop und in ausgewählten Filialen verkauft. In Deuts

[1032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 31

Business

Von Saint Tropez nach Sankt Moritz

Vilebrequin erweitert Portfolio und will eigene Stores in allen deutschen Großstädten eröffnen

Auf die schicken Bade-Shorts von Vilebrequin schwören nicht nur Fans der Côte d‘Azur. Die Umsätze mit Beachwear und Accessoires für Männer und Frauen haben sich seit der Übernahme durch das US-Unternehmen G-III Apparel Group vor drei Jahren auf 90 M

[1806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 27

Business

Apropos: Umzug innerhalb von Köln

Der Luxus-Modefilialist Apropos zieht seine Kölner Dependancen in der Mittelstraße zusammen. Die Womenswear zieht vom Ladenlokal in der Mittelstraße 3 in den Patio der Firmenzentrale an der Mittelstraße 12. Der Unternehmensbereich Warenannahme sowie

[925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 032

Business

Wachstum auf die Schweizer Art

Nile wächst – ob im Wholesale oder mit eigenen Läden. Dank spitzer Kollektionsaussage gehört das Label bei Globus und Jelmoli zu den erfolgreichsten Lieferanten. In Deutschland geht es jetzt erst richtig los.

Wir stehen noch am Anfang“, ist sich Marc Willy sicher. Obwohl das Unternehmen Nile Clothing AG aus Sutz in der Schweiz im Jahr 2012 einen Rekordumsatz erzielte. „Wir haben den Umsatz binnen fünf Jahren auf 80 Mill. Schweizer Franken verdoppelt“, sagt de

[4198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 32

Business

Wachstum auf die Schweizer Art

Nile wächst – ob im Wholesale oder mit eigenen Läden. Dank spitzer Kollektionsaussage gehört das Label bei Globus und Jelmoli zu den erfolgreichsten Lieferanten. In Deutschland geht es jetzt erst richtig los.

Wir stehen noch am Anfang“, ist sich Marc Willy sicher. Obwohl das Unternehmen Nile Clothing AG aus Sutz in der Schweiz im Jahr 2012 einen Rekordumsatz erzielte. „Wir haben den Umsatz binnen fünf Jahren auf 80 Mill. Schweizer Franken verdoppelt“, sag

[4197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 033

Business

Ein Haus voller Wunder

Local Business: Wunderhaus heißt der neue Concept-Store in Köln. Für Frauen jeden Alters.

Ein Laden ohne Schrott.“ Eine echte Berliner Schnauze wird schon mal deutlich. Den Anspruch, den Sonja Garsztecki an ihr Ende November eröffnetes „Wunderhaus – shoes & more“ auf der Kölner Mittelstraße 12-14 stellt, ist jedenfalls klar. Als sie von der

[3385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 33

Business

Ein Haus voller Wunder

Local Business: Wunderhaus heißt der neue Concept-Store in Köln. Für Frauen jeden Alters.

Ein Laden ohne Schrott.“ Eine echte Berliner Schnauze wird schon mal deutlich. Den Anspruch, den Sonja Garsztecki an ihr Ende November eröffnetes „Wunderhaus – shoes & more“ auf der Kölner Mittelstraße 12-14 stellt, ist jedenfalls klar. Als sie von

[3385 Zeichen] € 5,75

 
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